1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle OPERA Fans - NEU: OPERA 7.60 zum Testen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 27. Oktober 2004.

1. MateoXP

MateoXP Silber Member

Anzeige
    An alle OPERA Fans - OPERA 8.00 Beta zum Testen

Seit weinigen Tagen gibt es OPERA 8 Beta HIER zum download.

Wer es auf deutsch mag - deutsche sprachdatei HIER runterladen und in den entsprechenden Ordner verschieben.

HINWEIS: Dieser Thread ist nicht für Pöbels gedacht, deren einziger Ziel ist es durch falsche Behauptungen Streits zu provozieren die dann schliesslich zum schliessen eines Threads führen. Also wer ein absoluter Hasser von Alternativbrowsern wie OPERA oder FIREFOX ist der soll bitte garnicht hier drinn lesen, geschweige denn etwas rein schreiben. Und wenn dann nur belegte Tatsachen die auch stimmen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004
  2. Kallipygos

Kallipygos Senior Member

AW: An alle OPERA Fans - NEU: OPERA 7.60 zum Testen!

opera ist der beste schnellste browser den ich kenne - nur zu empfehlen...:cool:

3. hountedhill

hountedhill Junior Member

Hallo.

besser wie Mozilla? Habe Opera noch nicht benutzt. Im Moment Mozilla im einsatz.

Gruß MW.

4. Werner Zenk

Werner Zenk Neuling

Ich bin zwar Firefox-Fan aber testen kann ich diesen Browser mal ;-)

5. Kallipygos

Kallipygos Senior Member

ich finde ihn besser als mozilla hat einige vorteile. z.b. wenn man surft und eine seite zurückgeht ist diese sofort da und nicht wie im internet explorer. (diese wird neu geladen.

das geht zack zack nur so als beispiel

startet auch recht flott, hat oben eingabe felder man kann so direkt bei ebay oder bei google etc suche und die seite wird geöffnet. find ich echt praktisch, weil ich diese am meisten besuche. nach diesem forum natürlich;)

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Also ich bin von Opera auf Firefox 1.0 umgestiegen. OPERA gefällt mir zwar optisch besser aber der Firefox ist schneller...

OPERA hat ein eigenartiges Seitenrendering.Bei Firefox werden die Seiten flüßig dargestellt, Opera stellt grafiken und texte komisch in Teilen dar... bzw. lädt sie so.

7. Sunrise

Sunrise Neuling

Habe mal die Version 7.60 Preview 3 ausprobiert,aber leider fehlt mir unter Datei-->Speichern die Option "mit Bildern speichern" ,und eine Internetseite ohne Bilder speichern bringt ja wohl nichts.Habt ihr die gleichen Probleme ?

8. MateoXP

MateoXP Silber Member

Opera wäre wohl nicht Opera wenn er sowas einfaches nicht können würde. Natürlich kann Opera seiten mit Bildern speichern:

Datei > Speichern

und jetzt einfach unten den Dateityp auswählen: "HTML-Datei mit Bildern"

Fertig :)

9. Metrax

Metrax Junior Member

Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen und betrachtest statt der Birnen die Tomaten. Super!!!

Ich arbeite seit 2 Jahren mit Mozilla Programmen und kann mich nicht beschweren. Opera hab ich 2-3 mal installiert, aber hatte mir zusehr den Windows XP Effekt ... alles kunterbunt und zuviel zeug was man nicht braucht.

10. MateoXP

MateoXP Silber Member

Wenn man ein Antiästhet ist, ist man mit Opera schlecht beraten. Dafür sieht Opera einfach zu gut aus. Und ohne der Opera Funktionen könnte ich jetzt nicht mehr. Bei Opera hab ich alles schön durchdacht in einem Paket ohne was dazu instalieren zu müßen.

Diese Seite empfehlen