1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle NFL-Fans !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GBPacker, 15. Juli 2002.

  1. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bad.-Bad.
    Anzeige
    Da trotz anders lautenden Bekundungen „Die Verträge mit der NFL bestehen weiterhin“, sprich es ändert sich nichts, soll dieses Jahr wieder ein Spiel gestrichen werden (Sonntag 19.00 Uhr) wüt , so ist es an der Zeit, Premiere mal massiv mitzuteilen, wie viele NFL-Fans zahlende Kunden von Premiere sind !

    Darum bitte ich euch, schreibt eine Mail an Premiere, bringt Euren Protest zum Ausdruck, macht ihnen klar, wie viele American Football-Fans sich auf Touchdowns am Sonntagabend einrichten und dies auch regelrecht „zelebrieren“ wollen !

    Denn sollte Premiere wirklich bestehende Verträge haben und nur nicht (Live) senden können, weil zeitgleich ein anderes Live-Event (MBL) ansteht, dann wäre es aus meiner Sicht aber an der Zeit, sich erneut über eine kleine Programmreform Gedanken zu machen ! (auf eine mehr oder weniger kommt´s eh nicht an !)

    Sport-Events auf 2 Kanäle zu pressen und auf der anderen Seite sich 7 Premiere-Film-Kanäle zu leisten auf denen eh nur Wiederholungen heruntergebetet werden, halte ich schlicht weg für nicht akzeptabel ! wüt Unter diesem Aspekt kann man sich mal die Preisgestaltung vergegenwärtigen (Filmpaket – Sportpaket). Da können die Sportabonennten durchaus einen Kanal mehr verlangen, um ausreichend mit Live-Events versorgt werden zu können !!!

    Möglicherweise hat Premiere aber wieder um Nachlässe gebettelt und verzichten aus finanziellen Gründen auf ein weiteres Spiel ?!? US-Sport-Fans zahlen halt mit ihrem Abo kräftig am Fussball und an der Formel 1 mit ! wüt wüt wüt

    Die NFL-Saison ist mit 5 Monaten eh schon kurz genug, da ist für weitere Streichungen kein Platz !!!

    Also, eine Email an Premiere kostet nur ein bischen Zeit - versuchen sollten wir´s halt ! Zu verlieren haben wir eh nicht´s. Vielleicht überdenkt Premiere seine aktuellen Planungen durchein

    In diesem Sinne, Euer Football-Fan ... läc

    GBPacker
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    werde mich gleich hinsetzen, rettet den US Sport auf Premiere! Dauernd Fussball rauf und runter kann nicht inhalt eines "Sport" - Pakets sein.

    Ich will NFL, NHL, MLB und NBA sehen; deswegen habe ich ein Sportabo, nicht wegen Wolfsburg gegen Bielefeld, das interessiert mich nicht die Bohne.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Nicht verstehen tu ich vorallem, dass man das Spiel um 19h kürzt. Soll sie doch lieber irgenteins mitten in der Nacht kicken, das kann doch sowieso niemand Live anschauen.

    digiCooL
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Ich bin zwar kein großer NFL Fan schaue mir nur ab und zu ein Speil mal an, nur wie ich die sache so sehe mit NFL fangen Sie an und wo endet der Spaß bei NBA und NHL dann zeigen dir am ende nur noch ein Spiel in der Woche für den Selben Preis nein danke es reicht langsam Premiere das ist kein SportPaket das ist nur noch ein Sportkanal!!!

    Ich brauche mir nicht am Tag 3mal das Endspiel der Fußball WM anschauen oder die Besten GP wo einem am Anfang gesagt wird willkommen bei DF-1.

    Gruß
    Maik

    <small>[ 15. Juli 2002, 18:42: Beitrag editiert von: Maik ]</small>
     
  5. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bad.-Bad.
    So ist es !

    Man muss Premiere auch mal vor Augen führen, dass wir Sport-Abonnenten nicht alle Fans von Fussball und Formel 1 sind !

    Dann bleibt für uns immer weniger übrig w&uuml;t

    Denn Fussball und Formal 1 werden auf jeden Fall gesendet, fast um jeden Preis, auch wenn Premiere günstigere Konditionen ausgehandelt hat. War ja auch kein Kunststück, bei den Alternativen, die der Deutschen Fussball Liga zur Auswahl standen (nämlich gar keine !!!).

    Wie schon gesagt, einen, oder bei Bedarf zwei weitere Sport-Kanäle, und senden, LIVE !

    Letztes Jahr wurde schon das Sunday-Night-Game gestrichen. Aber mit 2 LIVE-Spielen am Sonntag (19:00 + 22:15 Uhr) + Monday-Night können wir gut leben, da sind wir uns wahrscheinlich einig !?!

    Denn bleibt das 19:00 Uhr-Spiel auf der Strecke, haben Fans von Mannschaften der East-Coast (Packers, Dolphins, Rams, ...) klar die schlechteren Karten ! Muß nicht sein ...

    Also, bitte jeder NFL-Fan eine EMail an Premiere schreiben und auf die (wahrscheinlich) anstehenden Mißstände aufmerksam machen.

    cu
    GBPacker
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @GBPacker: Naja, also mir haben die Zeiten, wo auch das Sunday Night Game live gezeigt wurde schon besser gefallen. Die Wiederholungen letztes Jahr im DSF haben mich schon ganz schön angekotzt. Andauernd diese beschissenen 0190-Spots. Das hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht.

    Aber 2 Spiele am Sonntag sollten doch machbar sein. Noch habe ich die Hoffnung zwar nicht ganz aufgegeben, aber groß ist diese Hoffnung nicht mehr.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Tja, es ist leider bittere Realität geworden. Es werden nur noch 2 Spiele aus der NFL pro Spieltag gezeigt. Folgende Spiele werden an den ersten 4 Spieltagen gezeigt (laut Mail von Premiere):

    1. Spieltag
    * 08. September 2002 um 22.10 Uhr Denver Broncos - St.
    Louis Rams auf PREMIERE SPORT 1
    * 09. September 2002 um 03.00 Uhr New England -
    Pittsburgh Steelers auf PREMIERE SPORT 1

    2. Spieltag
    * 15. September 2002 um 22.10 Uhr San Francisco -
    Denver Broncos auf PREMIERE SPORT 2
    * 16. September 2002 um 03.00 Uhr Washington Redskins
    - Philadelphia auf PREMIERE SPORT 1

    3. Spieltag
    * 22. September 2002 um 19.00 Uhr Chicago Bears - New
    Orleans auf PREMIERE SPORT 2
    * 22. September 2002 um 22.10 Uhr San Francisco 49ers
    - Washington auf PREMIERE SPORT 2

    4. Spieltag
    * 29. September 2002 um 22.10 Uhr Oakland Raiders -
    Tennessee Titans auf PREMIERE SPORT 2
    * 30. September 2002 um 03.00 Uhr Baltimore Ravens -
    Denver Broncos auf PREMIERE SPORT 1

    Zumindest die Spielauswahl der Sonntagsspiele geht in Ordnung. Dennoch hoffe ich, dass Premiere kurzfristig doch noch 3 Spiele pro Spieltag überträgt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    <small>[ 16. Juli 2002, 18:24: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>
     
  8. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bad.-Bad.
    Ich glaub nicht mehr dran entt&aum entt&aum entt&aum
    Es ist zum kot..n w&uuml;t

    cu
    GBPacker
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ GBPacker:
    &gt; Es ist zum kot..n w&uuml;t

    Meine Mail an P:
    Subject: 19 Uhr-Spiel der NFL am Sonntag

    Mit Befremden durfte ich zur Kenntnis nehmen, dass dieser Termin in Ihrer Berichterstattung wohl entfällt. Gerade dieser Termin machte es mir möglich, zu einer annehmbaren Zeit die NFL empfangen zu können.

    Ich bitte sie, ihre Entscheidung dahingehend zu überdenken, den Sonntag 19 Uhr Termin beizubehalten.

    Darüberhinaus gebe ich Ihnen zu bedenken, dass ich unter den nach der Neustrukturierung des Programmes gegeben Umständen nicht gewillt bin, Premiere über meine Vertragslaufzeit hinaus weiterhin zu abonnieren.

    Zu gravierend empfinde ich die Programmeinschränkungen als das es für mich weiterhin lohnend wäre, das Abonnement aufrecht zu erhalten.
     
  10. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Dortmund
    Na klasse! War es doch mitunter der US-Sport, der mich dazu bewegt hat Premiere zu abonnieren. Als absoluter Football Fan, kann ich diese einschränkung auch nicht fassen. Da hab ich mich schon so auf Footballreiche Sonntage gefreut...
    Den kann man wohl 10 000 mails schreiben, trotzdem gibt es immer mehr Kürzungen.
    Wenn doch das Kündigen etwas einfacher wäre!

    Zumindest di Broncos & 49er Fans werden bedient. Das ist echt zum schei..e! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen