1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Nörgler!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Winfield9999, 1. Juni 2002.

  1. Winfield9999

    Winfield9999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Ich bekomm das Kotzen wen ich eure negativen berichte über Premiere durchlese,wen es euch ankotzt dann kündigt doch und schaut die lächerlichen Öffentlich-Rechtlichen.

    Premiere ist der beste Sender!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Genau so habe ich es gemacht.
    Gekündigt.

    winken
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Nun mal meine meinung zwecks Premiere und der Fussball WM:

    Schlechte Bildqualität bei Premiere WM !!!

    Habt ihr auch immer das Flattern des Balles bei Schüßen oder hohen Flanken ???

    Ist echt zu kotzen,da bekommt man ja KOPFWEH:
    Alles in Allem wohl die beschissenste WM-Übertragung aller Zeiten!!

    Von wegen der beste Sender !!!

    1. Halbzeit auf ORF genossen--> Klasse Bild !!! breites_
    2. Halbzeit über Zimmerantenne ARD --> klasse Bild breites_

    zwischendurch mehrmals zwecks Vergleich auf Premiere Sport gewechselt !!! --> absolute Frechheit das Bild!!! wüt
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Düsseldorf
    also bei mir war das bild super
     
  5. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Neustadt/w
    ARD klasse Bild??
    Ist doch wohl der Witz des Tages.
    Das Bild ist bei allen schlecht.
    Premiere
    ARD Kabel/Sat Analog/Antenne
    Nova Griechenland
     
  6. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Es gibt eben Leute, die sehen nur, was sie sehen wollen. Manche wünschen sich, daß die ÖR die bessere Bildqualität haben, damit P eins auf den Deckel bekommt. Also sehen sie es auch so. Daß das Bild bei ARD auch keinen Deut besser ist, wird dann garnicht wahr genommen.
     
  7. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Vorsicht, deine Tastatur nimmt dir das ziemlich übel! ha!
    Wenn dich das Lesen zudem so stark gesundheitlich belastet, dann lass es doch lieber.
    <strong>
    Schon mal was von Vertrag gehört? Den kann man nicht so ohne weiteres kündigen.
    <strong>
    Das gibt eine 1+ für die beste Argumentation in diesem Forum seit langer Zeit! l&auml;c

    Im übrigen: Hätten wir vor einiger Zeit nicht ständig genörgelt, gäbs die WM für viele jetzt nicht ohne Extrakosten.
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich kann mich hier nur aufregen, an alle Leute, die es auch ankotzt diese Meldungen zu lesen:

    Genießt die ganze WM auf Premiere und schert euch nicht um diese Nörgler hier. Lest die Beiträge und nimmt sie hin, einfach nicht beachten. Ich muss leider auch sagen, dass dieses kein schönes Forum mehr ist, weil hier nur noch gemeckert wird.
    Schreibt der eine er mag Premiere wird er von anderen Usern fertig gemacht, weil Premierekunden ja eh bescheuert sind und Premiere hier nieder gemacht wird. Mir reichts.........meckert man schön weiter,..............................

    <small>[ 01. Juni 2002, 17:48: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    ich bin zahlender premiere kunden und kann wohl eine vernüftige bildqualität verlangen wenn das andere sender auch haben die aber free tv sind.
     
  10. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Die Leute, die sich hier über die ständigen negativen Meldungen aufregen, sind genau die, die im Umkehrschluss Scheuklappen auf den Augenklappen haben und nur positives zu berichten wissen. Genauso ärgerlich und lächerlich. Hier wird jeder auch noch so legitime Kritikpunkt gleich mit der Standard-Antwort "Immer diese Nörgler" quittiert. Was weder konstruktiv noch notwendig ist, allerhöchstens Bandbreiten-Verschwendung.

    Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Das Premiere-Programm und die Technik haben Licht und Schatten. Die Customers Relation von Premiere ist hingegen kontinuierlich das schlechteste, was ich persönlich über Jahre hinweg kennenlernen musste.

    Zu einem Konkreten Punkt: Das Bild bei Premiere ist ein absoluter Witz, ist auf den ÖR auch nicht gut, aber bedeutend besser. Das hat sogar mein Vater gemerkt, und der geht auf die 70 zu. Und zwar ohne dass ich ihn darauf aufmerksam gemacht hätte.

    Premiere schiesst mit dieser Bildqualität mal wieder ein nettes Eigentor. Ein wichtiger Wettbewerbsvorteil, die exklusive Übertragung der WM wird dadurch wieder verwässert.

    <small>[ 01. Juni 2002, 19:04: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen