1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pash5072, 30. April 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Ich habe T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    Hallo!
    Habt ihr T-DSL 1000?
    Bei mir dauerte der Seitenaufbau von Digitalfernsehen 0.30Min - 1Min.
    Momentane Zeit: 30.April- 21.30.
    Bei "discovery.de" dauerte der sogar ca. 1.30 - 2.00Min!
    T-DSL 1000er, könnt ihr's bitte mal mit Discoverycannel.de ausprobieren?
    Wie lange dauert's bei euch?
    Ich kann garnichts machen, ohne zu warten!
    Die Ladezeiten entsprechen denen eines Modemanschlusses.

    ________----------________----------_________----------_________

    Danke, für eure Beiträge! Das Problem hat sich von allein gelöst: Das Virenprogramm hat gehakt!
    Hab' ein neues!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2005
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    Puh - bin ich kaputt!

    Es kostete viel Schweiß, dieses Thema zu eröffnen

    _________-----------------______________---------------------_______

    Das Problem ist gelöst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2005
  3. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    Hab zwar kein 1000 sondern 3000 (1&1) aber ich hatte zwischen ca .15:30 und 18:00 Uhr auch Probleme, ich kam gar nicht ins Internet (Server nicht erreichbar), ebenso ging es einem Bekannten (Tiscali) der ebenfalls zu dieser Zeit nicht ins Internet kam.

    Scheint wohl ein generelles Problem mit dem Internet bei diversen Anbietern zu sein. :eek:
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    wie ist's denn bei dir? Normal, oder Lahm - probier mal www.discoverychannel.de aus, bitte! Und?
     
  5. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    Probier mal aus!
     
  6. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    ca. 4 Sekunden
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    Bekommst du Geld dafür leute auf w**.discoverychannel.de zu locken.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    Alles normal heute....
     
  9. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    Also ich hab T-DSL 1000 und bin bei T-Online. Gestern hatte ich keine Probleme mit dem Internet gehabt.

    Gruß

    AMD
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: An alle mit T-DSL 1000: DSL im Moment total langsam - digitalfernsehen.de ca. 1.30min

    Wieviel Geld bekommst du dafür, wenn die User auf diese Seite gehen? :wüt:
    2 Sekunden dauerte es mit DSL 2000.:winken:
     

Diese Seite empfehlen