1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle mit Problemen mit ARD und MTV2 mit FTA 2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Da Menace, 26. November 2004.

  1. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    Anzeige
    Schreibt bitte mal eine eMail mit dem Problem an diese eMaildresse: info@servicecenter-muenster.de . Scheinbar ist dort das Problem nicht bekannt und ich hab derzeit nicht die Zeit, mein Gerät einzuschicken. Wenn ihr also auch sagt, dass da was nicht stimmt und eventuell einer ein Zweitgerät mit dem Problem hat und unfrei hinschicken will/würde, wäre das klasse.

    Ist nämlich etwas nervig, wenn man ewig auf ARD und MTV2 warten muss bis es denn mal funzt.
     
  2. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    AW: An alle mit Problemen mit ARD und MTV2 mit FTA 2004

    Bin ich mittlerweile der einzige oder was?
     

Diese Seite empfehlen