1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Alle mit P-Problemen(Italia)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von noorbi, 11. August 2006.

  1. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    Anzeige
    Hatte eben einen Anruf von P-Technik(Reaktion auf E-Mail vom 1.8!!) wollte Sport HD gegen DiscoveryHD tauschen 1.wurde mir gesagt,das P. mit der Bearbeitung von Problemen ca. 11 in Worten Elf Tage hinterhinkt,bedingt durch die Umstellung etc. und 2.das der Wechsel nicht geht,da Discovery HD nicht eingespeist wird und jetzt wirds interessant.Seit meiner Abo-Umstellung auf Komplett+HD,kann ich Discovery HD empfangen,hatte das in diesem Forum mit mehreren Leuten schon diskutiert.Ist schon komisch das P.mir das bestätigt,das es nicht geht(wusste ich schon vorher??)war ja selber überrascht,das ich es auf einmal empfangen konnte(hab ich hier auch schon geschrieben)Weiss der Geier,was überhaupt los ist,bin EWT-Kunde und das scheint den Ausschlag zu geben,zumindestens hat sich das hier so rauskristallisiert:confused:
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: An Alle mit P-Problemen(Italia)

    11 Tage Bearbeitungszeit bei Premiere,wow,kein Wunder das man keinen erreicht:winken:
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: An Alle mit P-Problemen(Italia)

    musste meinen Beitrag selbst bemerkbar machen,die erste Variante wurde nichz beachtet,dabei meckern alle immer über P.,nun hatte ich eine brandaktuelle Info und keiner wollts lesen,also wundert Euch nicht,das Eure Probleme mit P. nicht behandelt werden:D:D
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: An Alle mit P-Problemen(Italia)

    Naja wenn man anriefe hieße das ja das man 11 Tage in der Warteschleife hängt:D:rolleyes:...

    Da doch lieber ne Mail:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen