1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle mit dem 28 Euro Treueangebot....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddog, 10. Juli 2002.

  1. Maddog

    Maddog Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Tönisvorst
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    So wie ich das hier so in den Threads gelesen habe, haben viele damals zwischen Mai2001 und September 2001 das 28 Euro Angebot dankbar entgegen genommen. Sicherlich werden dies einige tausend Leute sein.

    Bis nächstes Jahr um diese Zeit hat Premiere ja so Planungssicherheit erhalten.

    Aber was macht ihr, wenn dann diese Zeit abgelaufen ist?

    Ich kann mir kaum vorstellen das es einen gibt der 45.50 Euro für das Superpaket + Plus zahlen wird. Also das ist selbst nur der Spocht nicht wert. Von den Filmen mal ganz zu schweigen.

    Ich für meinen Teil werde dann downgraden auf nur Sport. Dann komme ich mit Boxmiete auf 25.50, also weniger als jetzt.

    Maddog
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Premiere wird sich da schon was einfallen lassen und rechtzeitig entsprechende neue "Treueangebote" konstruieren.

    Die können sich doch auch an 2 Fingern abzählen, daß keiner ein dann gültiges Standartangebot zu deutlich teueren Konditionen + 50% und mehr nehmen wird.

    Ausserdem gibt es bis zum nächsten Frühling / Sommer 2003 bestimmt einen oder mehrere neue Investoren bei Premiere und was dann für Angebote und zu welchen Konditionen kommen, das weiss heute wohl noch nicht einmal Premiere selbst.

    Wahrscheinlich erleben wir bis in 1 Jahr noch 2 oder 3 neue Programm - oder Paketreformen.

    Warten wir`s mal einfach ab.
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Außerdem denke ich, dass es neue Angebote für einen Dekoderkauf geben wird. Denn das mit der Dekodermiete ist eher ein Hemmschuh, als dass es irgendwie förderlich wäre. Ich bin ganz sicher, dass keiner 45.- zahlen muss, um alles zu sehen.

    <small>[ 10. Juli 2002, 17:05: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Denke ich auch. Außerdem wird's in einem Jahr bestimmt wieder andere Preise/Pakete geben.
    Ich für meinen teil habe sicherheitshalber gekündigt. Meine Zwangstreue hört dann nächstes Jahr auf. breites_
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi!

    Ich werde definitiv nicht einen Pfenning ... ähm ... Cent mehr zahlen als jetzt. Entweder es gibt neue Treueangebote oder es wird gekündigt. Wenn die Herren dann kommen und mir ein günstiges Angebot machen, überlege ich es mir evtl. nochmal, aber mehr ist nicht.
    Vor allem, wenn man bedenkt, daß, wenn man kündigt und ein neue Abo abschließt, dann bekommt man ja sogar noch einen Receiver für einen Euro dazu.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich habe auch dieses Angebot noch bis Dezember.
    Wenn ich wirklich 45 Euro bezahlen müsste, änder ich mein Vertrag auf Premiere Super (ohne Plus).
    45 Euro sind mir dann auch zu viel. Aber die PLUS Sachen kann man ja bald im Einzelabruf abonieren.

    Gruß,

    Lucky99
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @Maddog:
    Frag mich nächtes Jahr um diese Zeit nochmal. winken
    Mein Abo läuft zunächst bis zum 30.09.03. Bis dahin wird sich sicherlich noch einiges bei P. tun, daher kann man jetzt eigentlich noch überhaupt keine Aussage machen. Warten wir erst mal ab, was die nächste Programmreform bringt... breites_

    <small>[ 11. Juli 2002, 09:49: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  9. orion

    orion Guest

    ...und die nächste Programmreform wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen.
    Also wären jetzt alles nur Spekulationen, was dann für neue "Treue-Angebote" kommen werden.
    Lassen wir uns überraschen.
    Gruß
    Orion
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Naja,.. die nächste "Reform" ist ja schon für August angekündigt,...
    Ob das nun nur das GoldStar-Paket betrifft oder auch andere Kanäle bleibt abzuwarten.

    Trotzdem wird sich für mich bis Ende 2003 wohl kaum etwas ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, das Premiere "mein Programm" (IRL, WWE) bis dahin wieder ausstrahlt. Außerdem ist mir das ganze zu instabil geworden,... es fehlt Kontinuität und Exklusivität.
     

Diese Seite empfehlen