1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

an alle LAABERSÄCKE und NÖRGLER

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von outofcontrol, 30. April 2004.

  1. outofcontrol

    outofcontrol Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <small>[ 30. April 2004, 00:53: Beitrag editiert von: outofcontrol ]</small>
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    heul doch... mi mi mi - maaaammmmiiii
     
  3. outofcontrol

    outofcontrol Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die heulsusen seid IHR!!!!!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Don't feed the trolls. sch&uuml

    Insgesamt ein sehr lahmer Trollversuch. *gähn*
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    - Also da muss ich dir wiedersprechen ! Warum muss ein Filmabonent mehr zahlen !? Die Rechte sind schon länger unter dach und Fach ! Aber nein auch Film wird teurer um damit Sport zu Finanzieren ! (da es zu wenige "nur" Sport Abonenten gibt) Und das ist nicht gerecht !

    - Eigentlich erwarte ich normalerweise KEINE Werbung auf einem PayTV Kanal !Ich bezahle ja dafür KEINE Werbung zu haben.

    - Kundenservice ! ? Hat Premiere nicht ! Da ist sogar die TEKELOM besser ! Die geben es zu wenn sie nen Fehler machen. Aktuelles beispiel !? Kein Problem: Auf Premiere 1-7 kommt Minority Report im Falschen Bildformat (auf den Direktkanälen war es das richtige) und man bekommt von Premiere am TELEFON versichert da der Film in 2:35,1 kommt ! Obwohl er nur in 1:85,1 kommt. Aber der Reciver des Kunden ist ja SICHER defekt, komisch nur das die Formatumschaltung bei ALLEN Filmen richtig ist... nur halt bei Minority Report nicht.

    - Das beste Sport Programm hat Premiere im LEBEN nicht ! Das einzige was zieht und wirklich Spitze ist, ist die Bundesliga. F1 z.B ist nahe zu keinen deut besser als die Übertragung auf RTL. (ausnahme Kommentatoren und keine Werbung) Und dann siehts schon mau aus mit Live Sport. Golf, Mal nen Ital oder UK Fussball Spiel und nen bisschen US Sport. Das wars. Warum wird nicht die KOMPLETTE DEL oder Handball Übertragen !? Oder im Winter Skispringen oder sonstwas gezeigt !?
    Zum Filmprogramm kann ich sagen könnte gut sein, wenn nicht jeder Film ständig wiederholt wird. Man hat im Moment jede Woche minimum einen Star Wars Film im TV. Und das seit MONATEN. Weniger Kanäle mit mehr abwechslung wären schön. Man weiss schon nimmer mehr was man schauen soll ! Weil immer das Selbe kommt. durchein
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG]
     
  8. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    habt Ihr keine anderen Probleme, außer Premiere? l&auml;c
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG]


    PS: Wo kommen diese ganze Trolle auf einmal her? Sind schon wieder Schulferien? sch&uuml
     
  10. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Cooool out of control! Dein Name sagt ja schon alles. Was will man da sonst erwarten.Premiere nie wieder!!!!