1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle kunden der Regional Kaber Betreiber Urbana

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mustibremen, 31. Oktober 2003.

  1. mustibremen

    mustibremen Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi!
    Ich wollte euch nur sagen das ich von Urbana die Information gekriegt habe das Urbana sein Eigenes Digitales Interaktives Kabelnetz baut. Ab Dezember gehts los und er Hacken!
    Man kann premiere nicht mehr mir Nagravison empfangen sondern man soll eine Glaxis Box kriegen. Die meinten das Verschlüsslungs werde auf jedenfall nicht Nagravision sein. Sondern es geben aus Wahl zwischen Betacrypt 2 Irdeto Viaccess und ein paar andere aber das überlegen sie sich noch. Ausser werden sie das Portal mit Eutelsat aufstellen und es heisst: VisAvision.
    Ich bin selber Urbanakunde in Bremen
    Und ausser dem kann man auch nicht Digikabel von Kabel Deutschland nicht freischalten lassen. Weil sie ja jetzt ihr eigenes Portal auf!
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen