1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von prodigital2, 6. November 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe selbst das KDH-Paket abonniert, wohne in Bayern. Jetzt wo AXN rund um die Uhr sendet, gibt es nur noch 2 Sender, die zeitlich eingeschränkt sind (außer Playhouse Disney, ist aber ja logisch).

    1. National Geographic, beginnt immer erst um 9 Uhr frühs! Wann endet die Sendezeit denn immer? :confused: :eek:

    2. Silverline: Es wird zwar 24 h am Tag gesendet, davon aber großteils nur der Trailer, der Werbung für Silverline macht! Wann ist den die "normale" Sendezeit?? Ist ein Ausbau der "normalen" Sendezeit geplant?


    MfG


    prodigital 2 :winken:
     
  2. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Ich empfehle ein Blick auf www.tvtv.de, da gibt es die Listings der von der angesprochenen Programme. Danach sendet Silverline von 18 bis 24 Uhr und NGC von 9 bis 2 Uhr.
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Silverline sendet von zirka 11 bis 24 Uhr.
    Auch Kinowelt TV sendet ja nicht 24 Stunden
    ( Mo - Sa 15 bis 3 und So 11 bis 3 Uhr ).
     
  4. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    was ist überhaupt mit kinowelt wollen die mal loslegen? oder wollen die immer ******* filme zeigen?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Welche erwartest du denn?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Der Sender ist wirklich ein Witz! :mad: :rolleyes:
     
  7. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    bestimmt nicht filme vom 1963 :eek: der sender ist wirklich ein witz , man kann doch den sender ersetzen durch einen vernünftigen , der sender ist das letzte:wüt:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Auch andere Sender werden nichts besseres bringen (können). Ohne Zuschauer sind Filmlizenzen teurer Produktionen verbranntes Geld.
     
  9. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Bei den anderen gehts noch , AXN zeigt doch gute filme heute ist final fantasy ist ein toller film , Silverline zeigt auch gute filme finde ich nur das die zu viele trailer zeigen , 13th street war immer gut finde aber diese serien wie law und order oder miami vice sau schlecht aber solange es Columbo gibt ist es super:D und die filme sind da auch gut , sci fi find ich auch gut naja alle diese sender zeigen LEIDER nur b-ware , aber Kinowelt LOL das zeigz z-ware der sender ist einfach ******** wenn ich so ein sender sehe regt mich es auf:wüt:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Für 9,- Euro im Monat ist B-Ware (ohne Werbeunterbrechung) vollkommen okay. Ist doch klar, dass es bei Premiere Film für (einzeln ohne Thema und Sport) für 24,90 Euro/Monat mehr geboten gibt, d.h. A-Ware. :)

    MfG

    prodigital 2 :cool: :winken:
     

Diese Seite empfehlen