1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Kathrein UFS 712 / 732 Besitzer!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von moonbeam72, 3. Dezember 2006.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Da ich vorhabe eines dieser Geräte als reinen Radioempfänger anzuschaffen habe ich eine Frage betreffend das 16stellige Buchstabendisplay:

    Was wird dort wann tatsächlich angezeigt? Sieht man dort am Anfang beim Eingeben der Ziffernkombination auf der FB auch die Programmnummer? Oder wird dort immer nur der Name des Senders angezeigt? Wechselt das Display zwischen Sendername und Sendeinhalt-Anzeige? Wie spielt sich das konkret ab?

    Außerdem: gibt es einen Settingseditor mit dem man auf dem PC die Kanalliste ändern/umbenennen kann?

    Wieviele Speicherplätze für Radio lassen sich belegen? Auch mehr als 999?

    Danke für Antworten auf diese vielleicht etwas detaillierten Fragen!!

    Gruß moonbeam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    AW: An alle Kathrein UFS 712 / 732 Besitzer!

    Zu sehen ist von Anfang an der Sendername ohne Programminhalt. Beim Vorgänger Modell UFD 702 hat es die Kanalnr, Sendernamen & aktuelle Sendung angezeigt. Zum Radio hören vielleicht eine günstige Altenative...

    MfG
     

Diese Seite empfehlen