1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle!! Kann mir jemand helfen??? BITTE

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Patrick7878, 28. März 2007.

  1. Patrick7878

    Patrick7878 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe ein großes Problem!

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!?!

    Ich habe seit 25 Monaten einen LCD Fernseher der Marke Phocus ( Untermarke von Grundig ).
    Wenn ich meinen Fernseher anschalte kommt für ca. 1sec ein Bild und danach ist das Bild nur noch schwarz! Ton höre ich aber trotzdessen!

    Helft mir! Was ist mit der Kiste los???

    Lohnt sich eine Reparatur?? Wenn ja wie teuer könnte diese sein??

    Und was ist überhaupt kaputt ???

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Patrick
     
  2. chellerman

    chellerman Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    gogoscho
    AW: An alle!! Kann mir jemand helfen??? BITTE

    Hi,

    zuerst mal was generelles: Schreibe den Titel doch bitte themenbezogen. Alles andere ist total unproduktiv...

    Zum Thema: Ist ja dumm gelaufen, genau nach der Gewährleistungszeit gibt das Teil auf... ich würde es vom Fernsehhändler Deines Vertrauens überprüfen lassen. Hört sich an als ob ein elektronisches Bauteil bei der Bildansteuerung defekt ist...
     
  3. Patrick7878

    Patrick7878 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: An alle!! Kann mir jemand helfen??? BITTE

    Hallo vielen Dank für eine antwort!!

    Weißt du was so ein Teil mit Einbau kosten könnte???

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen