1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Alle Franzosen!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hadizz, 23. Februar 2007.

  1. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    bonjour moniseurs!..:)

    hat jemand von euch der franz-sender über hobtird und atlantic bird 3 empfängt eine liste mit alle frei empfangbare sendern für mich??
    aber bitte nicht liste aus lyngsat oder so nenne, nach der müsste ich sehr viele freie empfanegn. ich wollte mehr von euch aus der praxis infos!!

    ich kann nämlcih nur sehr wenige empfangen und mir ist das ganze etwas schleierhaft!

    das signal hat ne quali von 99% und die stärke von ca. 75 %.
    wenn ich dann auif einzelne transponder gehe verschwindet die signalsärke fats ganz und nichst isz zu sehne. das ist doch nicht normal oder??

    kann es was an der ausruichtung der schüssel / lnb liegen???


    gruuss
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: An Alle Franzosen!!!

    Dann nimmst Du halt die hier.
    Die Liste stimmt und ist aktuell.
    http://flysat.com/hotbird.php

    Alle Sender mit hellblauem Hintergrund sind FTA.
    Mit grünem verschlüsselt.

    Wie groß ist die Schüssel?
     
  3. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    AW: An Alle Franzosen!!!

    ich habe ein WAVEFRONTIER T 90!

    danke für die antwortQ!
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: An Alle Franzosen!!!

    Auf dem AB3 sind u.a. TF1, France 2,3,4,5 und M6 unverschlüsselt.:winken:
     
  5. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    AW: An Alle Franzosen!!!

    danke dir!

    kann es denn sein dass es auf hotbird verschlüsseklt und auf AB 3 nicht verschlüsselt ist??
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: An Alle Franzosen!!!

    Ja auf HB sind TF1, France 2,3,4,5 und M6 verschlüsselt.
    Auf AB 3 sind aber Sender noch analog TF 1
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: An Alle Franzosen!!!

    Ja das stimmt, TF1 und M6 sind dort ausschließlich analog. Dazu noch France 3 und 5. Aber wenn man es unbedingt möchte ist es ja kein Problem, so teuer sind analoge Receiver ja nicht mehr.
    France 1-5 sind auch digital auf AB3
     
  8. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    AW: An Alle Franzosen!!!

    und wie sieht es mit anderen freien französischen sendern aus??
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: An Alle Franzosen!!!

    Nur auf Hotbird.13° Ost
    Sonst nur TV 5 Monde und Franc 24 auf verschiedenen Satelliten.
     
  10. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: An Alle Franzosen!!!

    Auch wenn du diese Listen von Lyngsat nicht sehen willst - mehr als die dort vorhandenen Informationen wird die keiner von uns liefern können.

    Jetzt hast du aber alle schon aufgescheucht - obwohl dein Problem allein in deiner Anlage zu suchen ist. In diesem Punkt hat -Grognard- dir doch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

    Also - worum geht es dir hier eigentlich ...
     

Diese Seite empfehlen