1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Forumsmitglieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Dezember 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein friedliches 2004. Und das wir alle mit Premiere noch viel Spaß haben werden.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohh, ich sehe einige Dich schon auf den Mond schießen, weil Du das Programm gut findest...

    Nee, im Ernst auch Dir und allen hier Frohe Festtage und einen guten Rutsch!!!
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nach seinen letzten zahlreichen Postings, wollte er doch seinen Namen um 180° ändern, von Spaß und Zufriedenheit mit dem Programm von Premiere war ja gar nix mehr zu lesen.

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, das ist doch positiv im Sinne guter Vorsätze für das neue Jahr: Es kann nur besser werden bei Premiere! In diesem Sinne, zufr.premierekunde: Das Gleiche wünsche ich dir auch! läc
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da wir hier ja den Weihnachtsgruß-Thread haben, möchte ich mich anschließen und allen ein ruhiges, stressfreies und glückliches Weihnachtsfest wünschen.

    Mit besten Grüßen

    wfbyankee läc läc läc
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dem will ich mich auch anschließen,und wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest,und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Maik
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schließ mich auch an.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

    digiface
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Ich dir auch, Georg. winken breites_ läc
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frohe Weihnachten und ein gesegneten und guten Rutsch ins neue Jahr!!