1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Filpaketbesitzer ! HEUTE KOMMT HANNIBAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premierenutzer, 3. November 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @Dr. Big / Athlonpower
    Höre ich da ein klein wenig Neid heraus. Wenn ich mich recht erinnere, bist Du kein Abonnent mehr. Da kann ich verstehen, daß man nicht lesen möchte, welche "tolle" Filme auf P laufen. Aber tröste Dich, Hannibal gehört nicht gerade zu den Highlights.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe den Film auf D-VHS von einem Kumpel bekommen und der ist letztes Jahr bei Kioske gelaufen. Geschnitten wurde bei Premiere nichts aber Retuschiert.
    Die DVD habe ich noch nicht gesehen.
    Gruß Gorcon
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das interessiert mich jetzt aber. Kannst du mir evtl. ein paar Stellen nennen, an denen das der Fall ist ? Wäre dir sehr dankbar. Meinetwegen auch gerne per PM.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    wo wurde bei den filmen denn was retuschiert? möchte mal vergleichen. habe gladiator und hannibal als dvd und habe es auch bei premiere mitgestreamt als DVD.

    nennt mal die scene und eine minutenangabe. läc
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist wohl Geschmacksache. Nicht jeder kommt auf seine Kosten.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn die wirklich anfangen Filme zu retuschieren dann gute Nacht

    ich hab leider weder Hannbal noch Gladiator auf DVD, wäre also spannend wenn jemand konkretes weiß
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    schon komisch, wenn hier vom retuschieren geredet wird und keiner weiß wo.

    ich kann es bei gladiatot ja selber mal machen. habe die original version auf dvd und die premiere version auch. wenn ich mal zeit habe, such ich mal danach. es gibt ja einige scenen, wo viel blut rumspritzt.
     
  8. seta

    seta Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich besitze die Hannibal „SLE“ Uncut 18er sowie die Gladiator FSK 16 Uncut DVD und habe auch beide Filme auf Premiere gesehen (sowie auch im Kino) und da wurde nichts!!! retuschiert! Es wurden jeweils die Ungeschnittenen Kinoversionen gezeigt!
    Warum sollte Premiere auch einen FSK 16 noch extra retuschieren? So blöd ist man nicht mal bei Premiere

    Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung! Aber schon komisch hier wird geschrieben das er retuschieren war aber wo sagt keiner breites_ einige Leute sind aber auch einfach zu.....
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    nur mal so. ich mag den Film hannibal. Aber dass nur nebenbei....

    Ich habe die FSK 18 DVD (Die Special version mit den 2 DVDs) und habe mir den Film nun auch auf Premiere angesehen und muss sagen, dass mir nichts aufgefallen ist, dass da was retuschiert oder geschnitten ist.

    Hat jemand schon Red Dragon gesehen. ich muss ihn unbedingt nächste woche mal anschauen.

    Hanibal ist wohl geschmackssache. Ich jedenfalls finde ihn Klasse, genauso wie Schweigen der Lämmer, den Premiere eignetlich auch mal wieder zeigen könnte.