1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

an alle Dolby Digital nutzern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 2. August 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen ob sich ein Digital Audio kabel lohnt, denn das ist teuer und ich möchte gerne wissen ob sich Dolby Digital wirklich lohnt.
    Sagt mir eure Meinung zu DD
    Danke im voraus.

    Gruß,

    Buddy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ein Kabel ist wohl die geringste Anschaffung denn es kostet ca. 13DM für 2m Da ist gegen über einem DD Verstärker vernachlässigbar. Aber wenn Du so einen Verstärker besitzt solltest Du Dir auch ein Kabel zulegen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Danke für deine Meinung,
    aber kannst du mir sagen wo du ein solches Kabel für 13 DM erwerben kannst?
    Ich habe bei den großen Elektronik Kaufhäuser geguckt(zb. Conrad & Voelkner) da kostet es 30 DM.

    Buddy
     
  4. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland,42289Wuppertal
    hallo buddy
    Hat Du bei Dir am Wohnort keinen Fachhändler für Unterhaltungselektronik? Ich habe bei meinem Fachhändler ein digitales Kabel von 2m länge für 8,50 bekommen.
    Bei mein Dolby Digital Decoder war so gar eines von 1,50 m im Lieferumpfang
    Mfg Carsten
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Schaut doch einfach mal beiReichelt vorbei :D

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen