1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Digicorder MF4-S Besitzer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Moratze, 29. August 2006.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Techni Sat Besitzer

    Hi
    Welche Werte habt ihr bei Pegel und Quali in den Antenneneinstellungen?
    Habt ihr bei euren Werten Probs mit Emfang bei Gewitter,Regen usw?
    Ach hier auch mal meine Werte:
    Sender: ZDF
    Pegel: 102
    Qualität: 8.8 dB
    Probleme bei Gewitter-Regen?
    Danke Frank
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: An alle Digicorder MF4-S Besitzer

    Es gibt keinen Digicorder MF4-S, es gibt nur einen Digit MF4-S ;)
     
  3. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: An alle Digicorder MF4-S Besitzer

    Danke den meine ich ja.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: An alle Digicorder MF4-S Besitzer

    Bitte einen der Moderatoren den Titel des Threads zu ändern, du selber kannst das nämlich nicht, das könnte helfen dass sich jemand meldet.

    Falls es interessiert, bei meinem Digit MF4-S hatte ich früher etwas höhere Werte als bei meinem S2. Für die Hauptsender bin ich von etwa 102/8,3 auf 92/7,8 gefallen, als ich bei gleicher Schüssel und Kabel vom Digit MF4-S auf den Digicorder S2 gewechselt habe.

    Gruß
    emtewe
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: An alle Digicorder MF4-S Besitzer

    Spiegel etc.: Technisat Multytenne (bei ebenfalls vorhandener 45er Digidish Empfang knapp besser), ca. 12m Kabel.

    Signalpegel: EDIT: 97-100
    Signalqualität: 6,1

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das ZDF um einiges schwächer als quasi alle anderen Sender (einige von Hotbird 13,0E ausgenommen) 'reinbekomme.

    Ausfall nur bei sehr starkem Sommergewitter - im Winter hatte ich bei dem schlimmsten bzw. sehr starkem Schneefall keinerlei Probleme.
     
  6. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: An alle Digicorder MF4-S Besitzer

    Hallo,

    Sender: ZDF
    Pegel: 102
    Qualität: 9.5 dB

    Keine Probleme bei Gewitter, Regen oder Schnee.

    Hardware:
    Technisat Satman 850
    Technisat Quattro LNB


    Gruss
    Perlico
     

Diese Seite empfehlen