1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle, die sich die Beta-Version 3.99t von mir gesaugt haben

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Kokus, 23. Mai 2003.

  1. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !

    Durch einen Serverwechsel ist mir leider die beta-Version abhanden gekommen. Und in meinen ganzen Backup-Sachen konnte ich es nicht wiederfinden. Habe wahrscheinlich den falschen Ordner gelöscht.

    Jedenfalls würde ich allen Neukäufern des MDS 4000 FH diese Datei gerne wieder anbieten.

    Wäre also schön, wenn mir irgendjemand die "medion.exe" zuspielen könnte. Es tut sonst auch das entpackte Archiv.

    Das ganze bitte an mailto:kokus@gamez4ever.dekokus@gamez4ever.de</a>


    Gruß Kokus

    <small>[ 23. Mai 2003, 11:30: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     
  2. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Kokus,

    du hast Post!

    Gruß
    Gustav
     
  3. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank !

    Datei ist online und Download funktioniert wieder !

    Kokus