1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle, die Probleme mit der Cinergy 1200 DVB-S haben

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Soligor, 7. Juli 2006.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Hallo,

    mein Problem mit der AC3-Wiedergabe am PC ist gelöst. Ich habe einfach den Audiotreiber direkt von Medion geladen und nicht den, der auf der CD dabei war. Vielleicht ist der ja neuer jetzt.


    Ich übernehme keine Garantie, dass auch andere Rechner ausser die von ALDI ein Treiberproblem haben. Bei mir (ALDI PC MD8080XL, AC97 onboard) hats zumindest geholfen.

    Jetzt kann ich endlich Dolby Digital hören....


    Gruß Sandy
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380

Diese Seite empfehlen