1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

1. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    Hallöchen an alle ,

die Meinungen über die PK von Arena zeigen ja wie glücklich alle sind :eek: . Vor ein paar Wochen haben manche noch Arena in den Himmel gelobt , und jetzt aúf einmal wo nur ein paar Fakten fix sind fängt das geschrei an . Wem wunderts . Über den Preis kann man ja auch streiten , aber wenn ich Sat Kunde wäre würde es mich doch nerven das ich mehr zahlen muss als ein Kabel Kunde .

2. maliilam

maliilam Foren-Gott

AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Mich nervt es viel mehr, dass ich es vermutlich gar nicht sehen kann. EWT hinter KDG.... Schüssel erlaubt der Vermieter nicht...

3. Alex.Lockfield

Alex.Lockfield Junior Member

Alles eine Frage des Standpunktes.
    Immerhin zahlen Kabelkunden jeden Monat rd. 15 € Grundgebühr für den Anschluss, und im Vergleich ist Sat bei größerem Programmangebot (noch) für lau. Da relativieren sich die 5 € Sat-Gebühren.

4. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:

Ja das wird das nächste Problem , das Kabel Deutschland Kunden erstmal in die Röhre schauen , ich bin zwar kein Fan der die Buli anschaut aber mich würde das echt nerven , oder man eben nach NRW um

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

DAs einzige Was mich neben den Kommentatoren noch beunruigt, ist folgendes:

Gibt es zwischen / vor den Spielen Werbung?

Im arena-Programm wird es auch Werbung geben, allerdings nur in begrenztem Ausmaß, z.B. in Form von Spots vor und nach den Spielen sowie in der Halbzeit. Wenn der Ball läuft, werden keine Werbeunterbrechungen das Live-Erlebnis Bundesliga trüben!

6. Alex.Lockfield

Alex.Lockfield Junior Member

Finde ich auch nicht gut, aber da hat uns Premiere ja schon seit einiger Zeit dran gewöhnt :LOL:

7. chris12045

chris12045 Senior Member

Ich habe die PK gesehen. Kein Wort von der Sat Zwangsgebühr. Kein Wort das es für Sat-Kunden keinen Frühbucher-rabattgibt. Ich finde das unlautere Werbung. Ich fühle mich verarscht.

Sicherlich einigen die sich mit Kabel Deutschland. Aber ich wette, erst nachdem die Frist für Frühbucher beendet ist.

Ein Glück, das ich mein gutes altes Radio noch habe. Dann eben ab 11.08. Radio an und Buli hören.

8. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:

Was für eine PK das war ja nur Propaganda , indirekt schön Premiere schlecht reden aber bloß keine Infos rausgeben wie es mit der Technik usw. aussieht . Ich bin mir zu 99% sicher das es Arena nicht lange geben wird . Aber über eins kann ich mich freuen ( und meine Kollegen ) , wir haben am Wochenende mehr Zeit wenn bei Premiere keine Buli mehr kommt .

9. mischobo

mischobo Lexikon

... für Kabelkunden von ish, iesy und Telecolumbus in Hessen und NRW ist das Angebot doch in Ordnung. Wer sich für ein 24-Monats-Abo entscheidet, bezahlt für tividi family und arena 16,90 € mtl. und erhält einen Gratisreceiver dazu, für 3 € mtl. mehr gibt's tividi komplett incl. weiterer Sportsender wie NASN und Motors TV.
    Tividi Family ist durchaus mit Premiere Thema vergleichbar, bei Premiere zahlst Du aber 19,90 € im Monat (bei 24-Monatsabo) alleine. Mit tividi ist aber für 16,90 € die 1. + 2. Bundesliga enthalten und alle Spiele sind live verfügbar. Außerdem hat arena auch die Rechte für 70 Serie A SPile erworben. Es geht nicht nur, ob Premiere besser ist oder nicht; es geht um den Preis und der ist für Kabelkunden von ish, iesy und Telecolumbus in Hessen und NRW vollkommen in Ordnung.

Über Sat sieht die Sache etwas anders aus. Aber der Preis ist trotzdem nicht höher als angekündigt, denn ursprünglich war von max. 20 Euro die Rede. Für 5 Euro mehr kannst Du die Satversion von Tividi abonnieren. Darin enthalten sind AXN, Kinowelt TV premium, Boomerang (deutsch), History Channel, National Geographics Channel, Eurosport 2 (deutsch) und auch NASN.

10. johnxenir

johnxenir Senior Member

Ich habs mir überlegt - ich werde Arena nicht abschliessen.
    Zu den Heimspielen meines Clubs hab ich eine Dauerkarte, der Rest wird eben auf Sportschau reduziert.
    Ich bin zwar Fussballfan durch und durch, aber hier gehts mir ums Prinzip !!!

Pfeiff auf Arena, wenn die mit den Sat-Empfängern so umgehen wollen !!!!!!

Diese Seite empfehlen