1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle, die die WM unbedingt sehen wollen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlumiOne, 25. März 2002.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Anzeige
    Hi,
    ich hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert:
    Der sagte mir, dass alle Kunden, die das Treueangebots-Superpaket haben, auch weiterhin alles, also das Paket Premiere-Super-Plus bis zum Ende der Vertragslaufzeit zum alten Preis empfangen können! Es sei denn, man ist so blöde und verlängert seinen Vertrag wegen der WM!
    Soll heissen, wer unbedingt die WM sehen will, sollte lieber diese lächerlichen 35 € zahlen, anstatt den Fehler zu machen, auf diese Konditionen zu verzichten und dann dafür nahezu das doppelte im Monat zu bezahlen!
     
  2. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    BlumiOne, wenn ich die Kollegen hier im Forum richtig verstanden habe, geht es den wenigsten darum die Kosten für die WM zu minimieren, indem sie "35 €" gegen eine "Vertragsverlängerung" abwägen. Vielmehr geht es darum, dass wir fast alle die Auffassung vertreten, dass uns aufgrund der gültigen Vertragsbedingungen die WM eigentlich kostenlos zur Verfügung stehen sollte. Ausschließlich darum geht es, aber natürlich hast du insofern Recht, dass eine Vertragsverlängerung sich für keinen von "Treue-Abonnenten" lohnt. Also ich persönlich spiele mit diesem Gedanken erst gar nicht.

    Kämpft liber dafür, dass ihr entweder ein Sonderkündigungsrecht bekommt (und die Geschäftsführung neu überlegt) oder die WM kostenlos dazu.
     
  3. Jak

    Jak Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Ja genau, es geht nicht explizit um die WM (Spiele finden eh in der Mittagszeit statt, und alle deutschen Partien + Halbfinals + Final + zahlreiche weitere Partien laufen in ARD/ZDF), sondern darum, wie Premiere mit seinen Kunden umspringt. Die wollen sich offenbar auf Kosten ihrer treuen Kunden sanieren und sowas macht man nicht.
     
  4. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
  5. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Erde
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von anubi][​IMG]</strong><hr></blockquote>

    Angenehm, Kofler !
    Hütchenspieler und Trickdieb.
     

Diese Seite empfehlen