1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportfreund, 25. Januar 2005.

  1. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    dieses Topic soll mal generell an alle gerichtet sein die das vermeintliche 20€ "Schnäppchen" abgeschlossen haben und jetzt seit irgendwann letztes quaratl 2004 ein 12 Monats Abo Premiere komplett haben. Ob es ein Schnäppchen ist und ob Premiere das geplant hat etc. steht hier nicht zur debatte.
    Es geht generell um Eure "planungen" und eure meinungen bisher.
    Hier mache ich den Anfang:
    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von den Film Channels enttäuscht bin.Auf 10 Filme kommt ein ganz guter und auf 15 eine wirklich erfolgreiche niveauvolle HollywoodProduktion.
    dazit hiervon. Auch seine 20€ nicht wert..aber jetzt ahlt ganz nett....ab und zu eben.
    die anderen channels..naja es muss schon sehr langweilig sein um zb in premiere serie zu schauen etc. Ich glaube früher kamen hier mehr gute serien (dawsons creek zb damals vor den privaten etc)
    Warum zeigt man hier keine erfolgsserie wie zb. jetzt neu oc california pro7?

    das einzigste was sich lohnt ist sport..speziell fussball.
    weil ich diese spiele eben live sehen möchte.


    mein fazit:

    Premiere komplett für 20€ würde ich (denke ich) gard noch so behalten.
    Da es aber denke ich keine 20€ verlängerung geben wird werde ich das rechtzeitig kündigen und nur auf sport umstellen.


    Was macht ihr bzw was habt ihr vor?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Moin sportsfreund, ob 20 € oder 45 € ist vollkommen egal, diese Diskusion wurde hier schon 1.687.835.154 mal geführt. Deswegen müssen wir sie nicht zum 1.687.835.155sten mal lostreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Schon tausendmal diskutiert. Aber trotzdem...

    Meine Argumente:
    • Ein DVD kostet ja im Durchschnitt 20 Euro...ist teuer genug. :eek:
    • Ein Ausleih-DVD kostet bei uns pro Tag 1,50 Euro. Meistens gebe ich die DVDs am nächsten Tag ab. D.h. 3 Euro pro DVD.
      20 Euro / 3 Euro = fast 7 Filme pro Monat für 20 Euro....auch teuer. :eek:
    • Premiere Film = 30 neue Filme pro Monat oft mit Dolby Digital, 2K-Ton, Untertitel etc.
    • Premiere Plus = Dokus, Musik, alte gute Filme/Serien
    • Premiere Sport = interessante Spiele
    Ich finde 20 Euro ganz okay bei dem Film- und Sport-Angebot vom Premiere.
    Aber der reguläre Preis (45 Euro) finde ich irgendwie doch nicht ganz okay. Auf jedenfall werde ich mein "20 Euro Komplett"-Angebot rechtzeitig kündigen und dann wieder nach neue Angebote schauen. Wenn ich nach Ablauf keine günstige Angebote wie 20 Euro-Komplett finden würde, dann werde ich wohl Premiere verzichten.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Also für 20 Euro kann man nicht meckern. Ich hab es zwar nicht, weil mein Abo noch bis Ende April läuft, aber 20 Euro für Komplett wär ein Preis, bei dem selbst ich meine Kündigung zurücknehmen würde ;)
     
  5. Kosi

    Kosi Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges faz

    Warum so gross kotzig ? Du meinst mit 1.180 Beiträgen kann man sich das erlauben ?! Na dann falsch gedacht.

    Wie wäre es mit Foren-Urlaub ? Wird dir sehr gut bekommen.:winken:

    20 € sind ein angemessener Preis für Premiere Komplett. Alles andere ist Augenwischerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.027
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Ist aber jetzt kein Grund jemanden persönlich anzugreifen ! Vielleicht brauchst Du ja mal Forenurlaub !
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Groß schreibt man mit ß und Fußball auch mit ß...:winken:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Aber Horud hat doch recht.
    Es gibt soviele Threads wo es um das Für und Wider des Programms geht, da braucht doch nicht wirklich jeder einen neuen Thread zu eröffnen.
    Auch wenn die Aufmachung mit dem 20 € Gutschein ein anderer ist, so ist doch das Thema immer das selbe.

    Habe im ersten Moment gedacht das es hier darum geht, wie es bei den einzelnen nach Ablauf der Gutscheinzeit weitergeht, was die Abopreise angeht.

    Aber wenn das so weiter geht dann lauten die nächsten Threads wohl:

    Habe Super: Fazit von Plus
    Habe Start+Plus: Fazit Plus
    Habe Film + Plus: Fazit Plus
    beliebig fortzusetzen.

    Also erstmal im Forum umschauen ob man seine Meinung irgendwo ranhängen kann.
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Hey Du kannst doch ein Wunschstart des Abos angeben auf dem Fax,habe ich auch gemacht,mein Abo startet am 28.03.05:D

    Gruß Sascha
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges faz

    Man muss sich die DVDs ja nicht zwangsläufig gleich nach dem Erscheinen kaufen. Oder man ordert sich die Verleihversionen (habe einen Shop gefunden). So habe ich Troja, Van Helsing und noch einige Filme mehr 3 Wochen nach Erschienen für 12€ bekommen. Ist mir allemale lieber als sie mir auf Premiere anzusehen.
    Dafür sind die Filme aktuell, in DD5.1, haben ein gescheites Bild und sind natürlich im richtigen Format.

    Freilich ist Premiere bequemer. Aber wenn ich mir da so die Filmkanäle anschau, wäre ich froh, wenn es in unsere Videothek DVDs zu diesem Preis zu leihen gäbe. Da reichen mir die 7 Filme aus. Zumal ich 'eh schon lange nicht mehr so oft in's Filmpaket schalte.

    Einziger Vorteil unserer VT ist, dass wenn man sich die DVDs am Samstag leiht und diese dann bis Montag Nachmittag zurück bringt, zählt das nur als ein Tag.
    Naja, von den 30 sind vielleicht 10 sehenswert. Den Rest gibt's halt auf der DVD auch.
    Alte gut Filme stimmt. Hast aber die Dauer-WDH-Schleife vergessen. Serien, OK.
    Mehr ist es zur Zeit auch nicht wert.
    Bei einem besseren Angebot, mehr Filme/Sender in 2K und DD5.1, höhere Datenraten wäre der Preis schon OK. Wäre aber nur, da es ja leider nicht so ist.