1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DunkDream, 6. Mai 2005.

  1. DunkDream

    DunkDream Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute 3 Dbox'en bei web.de bestellt und wollte mal wissen was mich erwartet.

    Hier ein kleiner Fragebogen an alle die, die eine Sat Box von web.de bestellt haben und sie schon bekomen haben:

    Fragen:

    1. Zustand der Box ( alles super, keine Probleme, nur Probleme, Striche im Display usw...)

    2. Welche Box habt ihr bekommen (Sagem, Nokia oder Phillips)

    3. Genaues, oder wenigsten präzises Datum, wann bestellt wurde (dann kann ich so etwa erkennen, welche Box ich erhalten werde )

    Es wäre sehr nett, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mir die Fragen beantwortet.

    Danke euch schonmal im Voraus

    ps.: Die Fragen und alles oben geschriebene bezieht sich natürlich auf die DBOX2
     
  2. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    also ich hatte ende märz bestellt. habe eine nokia(2*Intel) mit bn 1.0 bekommen. von außen wie neu innen staub auf der leiterplatte ansonsten gerbauchte kabel waren dabei und ne prc-2 fernbedienung
     
  3. DunkDream

    DunkDream Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    26
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    Hallo,

    erstmal danke für dein Feedback. Kannst du mir sagen, wielage es gedauert hat, bs du die Box zuhause hattest?
     
  4. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    ne knappe woche. hatte so schnell gar nicht damit gerechnet
     
  5. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    Hi,
    ich hatte freitags bestellt, dienstags klingelte der Paketbote und wollte 106 Euronen für eine Nokia 2*1, neue Kabel, neue Premiere FB, sofort Neutrino drauf, inzwischen läuft es recht stabil, musste ein wenig mit den Einstellungen probieren, die Box ist in jedem Falle so wohl ganz ok ... .. .
    LG
    CharlyII
     
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    ... ich hab ein paar Tage nach der Bestellung eine äußerlich absolut neuwertige Box mit neuem Zubehör bekommen. Leider lies sich das Gerät nicht starten. Nachdem ich sofort die Technik angerufen habe, bekam ich die Box gegen eine absolut gleichwertige FUNKTIONIERENDE Box kostenlos und innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht.
    Ich bin also sehr zufrieden. Beide Geräte sind/waren schwarze Sagem 1xI.
     
  7. AKA248

    AKA248 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    Hab auch eine Nokia 2*I bekommen. Mittwoch bestellt Montag da! Lag aber an nem Premiere internen Problem normal wäre sie Freitag da gewesen. Box ist absolut ok, bis auf streifen im Display... Aber damit kann man leben.

    MFG AKA248
     
  8. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    Ist leider ein häufiges Problem bei Nokia, früher oder später triffts jede :(. Sagem hat dasselbe Display, da hört man aber eher nichts von den Streifen. ich habe ein Image auf der Box, in dem ich das Display ganz abschalten kann, die Bedienung erfolgt sowieso onscreen ;).
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    Apropos Streifen: habe ich gestern im TuxboxForum gelesen. Keine Garantie obs funkioniert!!!

    Display streifenfrei @tuxboxwiki

    Gruß Gorcon
     
  10. DunkDream

    DunkDream Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    26
    AW: An alle die bei web.de bestellt haben und die Box schon haben!

    Hab gestern eine Box und dann Heute noch die zwei anderen erhalten :D
    alle 3 Phillips (wollte ich haben, deswgen bin ich so froh *g*), alle 3 mit 2 Intels und natürlich mit Avia600.

    Alle funktonieren einwandfrei nur eine sieht etwas mitgenommen von aussen aus, aber auch nur an manchen Stellen.

    BIn dennnoch sehr zufrieden, schon alleine wegen den 3 Phillips Boxen^^

    Grüße

    DunkDream

    Ps.: Hab noch eine Frage, hört sich vielleicht dumm an, aber ich hab die Dbox noch nicht richtig angehabt und ausprobiert, wel ich meine neue Sat Anlage noch nicht montiert habe. Ich wolte wissen wieviel Speicherplätze die DBo2 hat.

    Danke euch schonmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen