1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle, die Arena über www.tividi.de(ISH) bestellt haben

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ebrias, 15. August 2006.

1. Ebrias

Ebrias Junior Member

Anzeige
    Ich würde allen, die ihre Karte noch nicht bekommen haben, dringend empfehlen mal bei ISH unter 01805 / 663 100 anzurufen und zu fragen, ob die Daten bei der Internetbestellung richtig übermittelt worden sind. Dann werdet ihr durchgestellt.

Da es bei meiner Bestellung letzten Mittwoch Probleme gab, habe am Montag erneut bestellt und habe gerade angerufen, wobei mir gesagt wurde, dass der Auftrag garnicht im System ist, obwohl ich eine Bestätigung per eMail bekommen habe.

Dann haben sie meinen Auftrag in ihr System eingegeben und hoffen, dass die Karte noch diese Woche rausgeht :wüt:.

Übrigens muss die Bestellung über den Namen vom Kabelanschlußinhaber laufen und zusätzlich kann auch nur von seinem Konto abgebucht werden! Sonst wird die Bestellung einfach storniert!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  2. tjkane

tjkane Gold Member

AW: An alle, die Arena über www.tividi.de(ISH) bestellt haben

Ich versuche seit Tagen über TIVIDI einen Film zu bestellen. Einfach unmöglich da die Hotline nicht zu erreichen ist.
    Auch über E-mail keine Antwort:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

3. mayday68

mayday68 Senior Member

Lass doch deine Handynummer registrieren (per Email), dann kannst du per SMS ordern, acmhe ich auch so, das klappt eigentlich immer.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Hab ich aber keine Rückmeldung bis heute.:wüt:

Diese Seite empfehlen