1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle, die arena über Premiere empfangen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 22. November 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hi Gemeinde!

    An alle die arena im Kabel Deutschland Gebiet über Premiere empfangen:

    Wenn ihr Euer Premiere-Abo kündigt, müsst Ihr explizit auch Euer arena-Abo kündigen. Ich habe letzte Woche bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Kündigung meines 20,-€-Abos bestätigt, aber es wurde auch erwähnt, das arena nicht gekündigt sei.

    arena muss extra und explizit gekündigt werden! :mad::mad::mad::wüt:

    Dies gilt nicht für Kabel-Kunden in NRW und Hessen sowie nicht für alle Satellitenkunden. :LOL:
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    Danke für den Hinweis :love: ,werde dann Arena noch mal extra Kündigen.
    Abo läuft jetzt aber erstmal noch bis 09/2007

    Gruss :winken:
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    Sekunde. Heißt das, wenn man Arena über die Mindestvertragslaufzeit hinaus sehen will, so kann man das einfach ohne Freischaltgebühr? Das wäre für mich ein Traum.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    Da gilt das natürlich auch.

    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass man bei Arena direkt kündigen muss. :winken:
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    so ein humbug. was denken die sich als nächstes aus? würde einen derartigen schrieb gern mal eingescant sehen. denn eigentlich gibt es bisher nur altverträge, für die niemand arena explizit abonnieren musste, die jetzt auslaufen könnten. ist es ein neuvertrag nach preisstruktur 2006, ist es klar, dass arena explizit gekündigt werden muss, schließlich ist es in keinem prem-paket mehr enthalten. also "ich kündige premiere 5-er-kombi" reicht dann nicht. ein "ich kündige alles " müsste aber eigentlich reichen. ganz davon abgesehen, dass die verträge eh bis min. 31.07.07 laufen...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    Wenn man ein altes Komplett (vor August 2006 abgeschlossen) hat und Arena bis zum Vertragsende kostenfrei dabei ist (quasi als Ersatz für den Wegfall der BuLi auf Premiere) muss man Komplett und Arena kündigen? Das wäre mir neu. :eek:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    Also das widerspricht doch der Meldung eines Users, dass bei automatischer Verlängerung des Abos (bei nichtkündigen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit) arena nicht mit automatisch verlängert wird.
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hab mit Arena keinen Vertrag geschlossen, da kann ich auch keinen kündigen.
     
  9. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    426
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    irgendwas stimmt in diesem thread nicht

    ich hatte bis august premiere für 20€. für den august gabs dann arena. als ich die freimonate bekam, wurde arena abgeschaltet. (ich hatte fristgerecht gekündigt) also musste ich schon mal nicht arena kündigen.

    und zur freischaltgebühr: da mir die bundesliga im september fehlte habe ich bei premiere angerufen und mir ohne freischaltgebühr arena wieder freischalten lassen - für 14,90 im jahresvertrag.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: An alle, die arena über Premiere empfangen!

    Doch, das hat alles seine Ordnung.

    Der Threadersteller meint bestimmt, wenn man Premiere und Arena einzeln abonniert hat.
     

Diese Seite empfehlen