1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Besitzer einer Hobbyhomepage!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dave1980, 12. Juni 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    meine Homepage www.rundfunk-am-niederrhein.de Homepage ist jetzt endlich im Probeberieb! Der Kabel & Terrestikbereich ist so gut wie fertig! :winken:
    Aber trotzdem ist noch viel zu tun.

    Das Problem ist der SAT-Bereich, da ja täglich Änderungen vorkommen und ich auch nicht die Zeit habe, diese ständig zu aktualisieren. :confused:

    Daher wollte ich hier mal einen Aufruf starten, um eine Arbeitsgruppe zu gründen mit anderen User, die so eine ähnliche Homepage betreiben. :)

    Wenn man sich mit mehreren zusammen schliessen würde, könnte jeder einen bestimmten Zweig (wie ASTRA analog, ASTRA Digital etc.) übernehemen und miteinander verlinken. Ich würde von mir aus auch den Speicherplatz übernehmen.

    Also wenn jemand Interesse hat, der kann ja hier postet oder mich persönlich unter webmaster@rundfunk-am-niederrhein.de kontaktieren!

    Schönes Wochenende,
    dave1980!
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: An alle Besitzer einer Hobbyhomepage!

    Konzentriere dich auf das Lokale! Der Sat-Bereich wird von Superseiten bereits mehrfach abgedeckt, aber das solltest du eh wissen.

    Außerdem würde wirklich niemand auf die Idee kommen, unter www.rundfunk-am-niederrhein.de Sat-Frequenzen zu erfragen ...
     

Diese Seite empfehlen