1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Besitzer des Medion MDS 3060 (von Amazon)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 2. September 2005.

  1. Anzeige
    Vor etwa 10 Tagen wurde der neue ARD-Hörfunktransponder mit Sendern bestückt. Nun hat die ARD ein neues System eingeführt, der so genannte Digitale Radio Text (RDS). Die aktuelle Software des Receivers unterstützt jedoch dieses Feature nicht! :mad:
    Vor wenigen Minuten habe ich bei Medion angerufen und nach einem Softwareupdate gefragt. Mir wurde gesagt, dass zur Zeit kein Update geplant ist, es jedoch aufgeschaltet werden könnte, wenn sich genügend Besitzer bei Medion melden!
    ALSO: EIN AUFRUF AN ALLE MEDION MDS-3060 Benutzer/Besitzer MELDET EUCH BEI MEDION UND LASST EUCH DAS UPDATE AUF DIE WUNSCHLISTE SETZEN! :winken::winken::winken::winken:

    Die Nummer ist 01805 633 633 (12ct aus dem Deutschen Festnetz)

    Vielen Dank im Vorraus für eure Mithilfe/Solidarität:love:
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: An alle Besitzer des Medion MDS 3060 (von Amazon)

    Hallo! Leider muss ich dich entäuschen, der Durchschnittsdeutsche, hat keinerlei Interesse an Updates! Ist leider die trauige Wahrheit.

    Schau einfach mal, wie oft die neuere Firmware für den 24500 geladen wurde, und diese Box wurde wahrlich nicht wenig verkauft, dann hast du Klarheiten.
     

Diese Seite empfehlen