1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Analog - Forum - User

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Roger 2, 13. Juni 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    es tut mir leid, wenn ich manchmal zu stark fachliches Zeug erwähne, ich bin seit 25 Jahren in der Nachrichtentechnik tätig und da haben sich bestimmte Selbstverständlichkeiten (leider) unbemerkt eingebürgert.
    Wenn ihr also irgend etwas nicht richtig versteht, scheut Euch nicht, nachzufragen, dafür ist dieses Forum schließlich da.

    Wie sagte schon Vladimir Iljitsch: Lernen, Lernen, nochmals Lernen... winken

    (Bei DIESEM beschissenen Bildungssystem heutzutage wichtiger denn je...) entt&aum
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ich bin Dir eigentlich dankbar dafür :)
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    25 Jahre Nachrichtentechnik ... und dann Mod bei DigiTV? breites_ *wechlauf* winken

    Naaa ... super Arbyte machste hier. Bisher hab ich noch alles verstanden, was Du geschrieben hast. Auch wenn ich grad mal 2 Jahre älter bin, als Du Nachrichten technikst breites_
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Micha !

    Wenn ich Dir jetzt noch verrate,dass ich bei der Telekom arbeite,wirst Du sicher noch mehr enttäuscht sein... winken
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    *argh!*

    Naja ... Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel breites_ Auch wenn man's mir nicht ansieht ... ich war 5 Jahre lang bei "Zu-Spät-Kommer-Nr.1" ... der Deutschen Bundesbahn winken

    Sag jetzt aber bitte, dass Du bei T-Systems.com bist ... nicht bei so Läden wie z.B. T-Online.de winken

    <small>[ 14. Juni 2002, 09:26: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.883
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Ich fände es lustig, wenn er beim Kabel-TV wäre.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das ist leider nicht lustig,da war ich bis vor kurzem,jetzt bin ich bei T-Mobile/T-Online...

    Ihr dürft mich gerne steinigen,aber ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen,die"Anderen"sind auch nicht besser,die haben nur die große Fresse,aber"unsere"Leitungen nehmen sie auch ungefragt,natürlich umsonst,versteht sich... winken
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    T-Mobile ... hmmm ... lad' mal mein Prepaid auf ... 0170 / 847 31 xx breites_

    T-Online ... gut, dass ich Dich jetzt kenne ... ich brauch T-DSL ... wie lange dauert's? breites_ breites_ breites_

    nene ... Scherz beiseite ... hauptsache, Du hast einen Job ... in Zeiten wie diesen ist das nämlich alles andere als leicht entt&aum
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Tja,in Erkner DSL zu bekommen,ist wohl ein Jahrhundert-Projekt... entt&aum entt&aum entt&aum
    Ich kann leider für Dich gar nichts tun,da ich nur für Köln/Frankfurt"zuständig"bin,die alten Strukturen halt...
    Aber ich werde mich mal kundig machen und versuchen,die Sache etwas anzuschieben,aber ob es hilft... durchein durchein durchein
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hihi, Roger wird unsere Beschwerdestelle für T-Online breites_

    Bei uns in der 4ma sieht es auch schlecht mit T-DSL (nur 755kBit/s) aus und deswegen müssen wir wohl auf Direcway umsteigen breites_

    Gruß
    Angel ha!

    PS. Danke digifreak breites_

    <small>[ 14. Juni 2002, 11:00: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     

Diese Seite empfehlen