1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An 2 Fernseher Sky schauen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von donaldinho111, 1. Januar 2010.

  1. donaldinho111

    donaldinho111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Mein Vater hat SKY im Wohnzimmer und einen Humax PR HD 1000C Receiver und einen etwas kleinerern TV.
    Ich habe in meinem Zimmer einen Micro m52 Receiver und kein Sky aber dafür einen größeren TV

    Ich weis dass ich nicht auf beiden auf SKY umschalten kann aber geht das irgendwie, dass ich die beiden mit TVs mit einem Scart Kabel verbinde und dass ich somit dass Bild vom Wohnzimmer auf meinem TV habe ?? Oder gibts da eine andere möglichkeit ??

    danke schon mal im Vorraus!!
     
  2. zonguldak

    zonguldak Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An 2 Fernseher Sky schauen

    das gleiche Problem habe ich auch, freue mich wenn ihr mir auch helfen könnt....
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: An 2 Fernseher Sky schauen

    Wenn die Tv nicht zuweit voneinander stehen kannst du entweder am Sky Receiver VCR out Scart benutzen zum andern Tv oder TV out mittels Scart Verteileram andern Tv anschließen aber allerhöchstens können 10m zum andern Tv überbrückt werden. Sons muss ein Av FUnkübertragungssystem verwendet werden. bei soetwas ist aber die Bildquali am 2ten Tv nicht sehr gut.

    Multisat - Philips SLV 3100/00 AV + FB Funkübertragung Philips SLV 3100/00 AV + FB Funkübertragung OP6000438

    sowas etc.
     
  4. donaldinho111

    donaldinho111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: An 2 Fernseher Sky schauen

    Richtig, länger darf es aber nicht sein. Ihr könnt ausserdem auf beiden nur den gleichen kanal über den Receiver schauen.
     
  6. donaldinho111

    donaldinho111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An 2 Fernseher Sky schauen

    oke danke

    ja des isch mir egal mir gehts nur darum, dass ich am wochenende bundesliga in meinem zimmer schauen kann :D
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: An 2 Fernseher Sky schauen

    Nimm doch den Receiver von deinem Vater mit in dein Zimmer.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An 2 Fernseher Sky schauen

    Hallo! hast schon mal an ein Funkübertragungssystem gedacht?
     
  9. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  10. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An 2 Fernseher Sky schauen

    Hallo

    Besorge dir ein alten billigen Videorecorder, schliesse den an den receiver an so das du das entschlüsselte bild mit dem videorecorder aufnehmen kannst, dann gehts mit einer weiche von ant out buchse per antennenkabel zu deinem fernseher oder receiver. (weiche benutzen wenn schon belegt)

    jetzt müßtest du irgendwo das entschlüsselte bild vom videorecorder sehen.

    vorher aber noch den richtigen kanal im videorecorder einstellen (meißtens (av1 oder av2)

    funktioniert bei mir seit jahren.

    gruß modano
     

Diese Seite empfehlen