1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtseidverletzung schwarz auf weiß

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 13. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    Jup , auch ist sie schuld das sie hier Tausende IS Kämpfer rein gelassen hat .
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na gut Mittelmeer... Keiner sagt oder sagte: "Steigt in die nächste Nussschale und schippert über das Mittelmeer."
    Wenn ich mich in Gefahr begebe, muss ich auch damit rechnen, dass ich dadurch umkomme.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das nun wieder für ne Milchmädchenrechnung?

    3 weitere wurden geschnappt! Schwein gehabt würde ich sagen. Die anderen laufen immer noch frei rum:mad:

    Wieviele es wohl sind? Mal Mutti fragen:ROFLMAO:

    noch 3, oder 33, oder 333, oder 3333, oder.........? Vielleicht hab ich die Zahl in meiner kurzen Aufzählung noch garnicht genannt.(n) Wird wohl auch im Dunkeln bleiben:censored:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach? Jetzt sind doch Terroristen mit den Flüchtlingen gekommen? Letztes Jahr hies es noch, die betreiben doch nicht so einen Aufwand und kommen über die Flüchtlingsrouten.

    Und der IS ist in der Lage den ganzen Weltmarkt mit Öl zu versorgen und zwar mehr als gebraucht wird, schon klar. :LOL:
     
    Gast 144780 gefällt das.
  5. modus333

    modus333 Guest

    Kohls Mädchen? :D
     
    Gast 144780 gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das man die aber noch nicht gefasst hat an der Grenze:rolleyes:

    Das sind doch sicher alle diejenigen, die keine Papiere dabei hatten + denen mit gefälschten Pässen. :whistle:
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Und der Aufwand steht im keinen Verhältnis zum nutzen. Wenn ich die Wahl hätte das entweder zehntausende Polizisten die Grenze bewachen oder diese im Inneren ihren Aufgaben nachgehen, müsste ich keine Millisekunde nachdenken was wohl mehr für die Sicherheit bringt.
    Bei der ganzen Sache wird ja auch weiterhin vergessen das die Kontrollen nur was bringen würden wenn
    a) die Aufgegriffenen korrekte Angaben machen
    b) Hinweise vorliegen das die Aufgegriffenen irgendwie gefährlich sind

    Ja, Kontrollen sind auch richtig, aber einige überschätzen deren Nutzen bei weitem.
     
    zyz gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp. Oder so...

    [​IMG]
     
    modus333 und Redfield gefällt das.
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213

    Setzen wir das ganze mal noch ins Verhältnis: Body Count - Opferzahlen nach 10 Jahren "Krieg gegen den Terror"

    Der "Krieg gegen den Terror" hat allein im Irak, Afghanistan und Pakistan zu 1,7 Millionen Todes-Opfern geführt.

    Das da eine gewisse Wut gegen Frankreich und die Achse der Allierten aufkommt wundert niemanden?
     
    Lechuk gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bedenkst Du mich bitte in Deinem Testament?! :whistle::LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.