1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtseidverletzung schwarz auf weiß

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 13. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    streng genommen hat die schon sehr viele auf dem Kerbholz!!:eek:
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe keinen Eid geleistet, worauf willst du also hinaus? :rolleyes:

    Im übrigen, man kann Gott danken, daß unsere Sicherheitskräfte diese Terroristen vor Tatausführung gestoppt haben. Nur jetzt darf der deutsche Steuerzahler diese 3 Terroristen vermutlich die nächste 25 Jahre durchfüttern, bevor sie endlich abgeschoben werden. Aber das ist ein anderes Thema. Merkel hat geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Wenn sie die Grenzen, und das hat sie eigenmächtig und ohne Bundestagsmandat gemacht, öffnet und billigend in Kauf nimmt, daß Terroristen unregistriert und ruhig auch mit 2 Tonnen TNT im Gepäck ungehindert über die Grenze marschieren können um hier Anschläge zu verüben, was ist das dann in deinen Augen? Erstklassige Regierungsarbeit? Weitsicht? Oder geht das vielleicht sogar schon in Richtung Behilfe zum Mord? Ich will da keine Wertung abgeben. Ich kann das nicht beurteilen, ich bin weder Jurist noch Angies Beichtonkel. Ich weiß nur eines, die Frau wurde gewählt um deutsche Bundesbürger zu schützen und genau das hat sie feierlich geschworen.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Mein Gott, dann hab doch Eier, und stelle Strafantrag gegen A.Merkel aus gegebenen Gründen, statt hier anonym immer nur darüber abzuledern ,und verbreite dann diese Meldung in weiteren zig Threads, damit die 7-8 Leute, die Dir stets folgen , auch dort noch mal " liken " und Dir nach der Schrift schreiben können ( oder auch nach dem Mund reden .. ) .
     
    grummelzack und Fliewatüüt gefällt das.
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da es wohl kaum eine Gefängnisstrafe sein wird (Denn es ist ja nichts passiert), kann es sich dabei wohl nur um Hartz 4 handeln, denn das die nach dem vereitelten Anschlag auf Arzt umschulen und Menschen helfen anstatt sie im Namen ihres Drecks-Gott wegzusprengen ist wohl eher nicht zu erwarten.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Recht hast du ...

    -GESCHLOSSEN wegen doppelter Themen -
     
    Fliewatüüt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.