1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtseidverletzung schwarz auf weiß

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 13. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Drei Terrorverdächtige in Norddeutschland


    Amtseid von unserer Bundeskanzlerin (3x geleistet):
    Und nun? Jetzt hat sie es doch schwarz auf weiß, was sie mit ihrer Asylpolitik angerichtet hat. Schaffen wir das immer noch, wie sie immer behauptet? War es nur Glück, daß diese 3 syrische Terroristen gefaßt worden sind, bevor die in Deutschland Anschläge verüben konnten? Wieviele Kriminelle und Terroristen sind noch über die Balkanroute über die offenen Grenzen und absolut unregistriert nach Deutschland gelangt, von denen wir und unsere Behörden nichts wissen?

    Es ist genau das eingetreten, wovor Kritiker von Anfang an gewarnt haben. Und wie wurden diese Leute ausgelacht, niedergemacht und in die rechte Ecke gestellt? Klar, die Hardcore-Gutmenschen werden die Ereignisse heute immer noch nicht überzeugen, und unsere Kanzlerin erst recht nicht.
     
    win-football gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....und was Merkel mit ihrer SPD-Grüne-Linke-Koalition auch klar gewesen sein muss. Aber was tut man nicht alles um billige Lohnsklaven zu generieren und nebenbei die Migrationsquote ein wenig zu erhöhen. Schließlich sind die Deutschen in diesem Land noch in der Überzahl.
     
    ***NickN***, Gast 144780 und win-football gefällt das.
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    :ROFLMAO: Immer wieder SanBernhardiner mit seinem Amtseid-Kindergarten :)
     
    otto67, drgonzo3, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann man diesen doch auch gleich abschaffen.
     
    win-football gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    die gehören wegen meineides sofort eingesperrt.
     
    madmax25 und win-football gefällt das.
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lass ich mal rechnen. 3 von 1,1 Millionen sind in Prozent... 0,00027%. Um Gottes willen. Der Untergang des Abendlandes droht und Merkel muss sofort zurücktreten :ROFLMAO:

    Außerdem hatten wir 2015 3.500 Verkehrstote. Sofort alle Autos verbieten und alle Autofahrer hinrichten. Jawoll
     
    Volterra, Gast 149788 und Fragensteller gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen,ob du auch noch so denkst,wenn einer deiner Familie oder Freunden bei einen Anschlag getötet oder verwundet wird...........
     
    AgentM, fernsehopa, madmax25 und 7 anderen gefällt das.
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eher gewinne ich im Lotto nachdem mich ein Blitz in der Badewanne erschlagen hat...
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wo er Recht hat, hat er Recht!!(y)(y)
     
    madmax25 gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder gehörst selber zu der Bande und löst den Zünder aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.