1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amstrad SRX 2001 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zzrcaspar, 4. November 2006.

  1. zzrcaspar

    zzrcaspar Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,mal ne Frage ich habe Zwei Amstrad SRX 2001 Receiver.Sind echt Klasse Teile wegen den ganzen Scart und Lautsprecher anschlüssen usw.Da laüft meine ganze Music,Video,DVD,CD,Lautsprecher,Anlage drüber.Leider sind beide Fernbedienungen Def.Nicht alle Tasten gehen mehr.Wenn ich auf die 4,5,6,oder 9 drücke gehen die Programme auch aber wenn ich auf 1,2,3,7.oder auf andere Tasten drücke da geht nichts.Und grade die anderen Tasten brauche ich doch.Kann mir jemand sagen ob es noch diese Fernbedienung gibt oder ob man die wieder hin bekommt.Ich würde mich über anworten freuen.Gruß der zzr caspar.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Amstrad SRX 2001 Fernbedienung

    Das Problem kenne ich auch. Ich hatte die erste Ersatzfernbedienung direkt beim deutschen Amstrad-Vertreter Teknihall bezogen, süäter habe ich auch andere Bezugsquellen (HQ, G.B.S.) gefunden.
     
  3. zzrcaspar

    zzrcaspar Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Amstrad SRX 2001 Fernbedienung

    Hallo,:winken: und kannst du mir ne Adresse schicken wo ich eine Fernbedienug bekommen kann.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Amstrad SRX 2001 Fernbedienung

    Ich kann sie bei meinem Großhändler bestellen.
     
  5. zzrcaspar

    zzrcaspar Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Amstrad SRX 2001 Fernbedienung

    Moin moin.Danke Hans2 hab jetzt bei eBay eine per Sofort-Kauf bekommen 14,98 € Die ist Extra für den SRX 2001 .Denke mal das ist ok.Danke noch mal für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen