1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amstrad SRD 4301 Advanced

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Microman, 24. Dezember 2001.

  1. Microman

    Microman Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leutersdorf
    Anzeige
    Habe kürzlich den Digital Receiver Amstrad SRD 4301 Advanced ersteigert und würde nun gern die Software dieses Receivers updaten da es aber die deutsche Homepage nicht mehr gibt und auch sonst nirgends ein Software Update zu bekommen ist habe ich die Frage ob dieser Receiver baugleich zu einem anderen Modell ist.( Da Amstrad wohl nie selbst eigene Receiver hergestellt hat)
     
  2. DolbyD-Fan

    DolbyD-Fan Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Mörfelden
    mir geht es genauso habe den gleichen receiver und brauche auch dringend ein neues update aber das ist nirgends wo aufzutreiben, vielleicht schreib ich mal ne mail an digitv vielleicht haben die ne ahnung, wenn du was weist meld dich ma bitte.

    Danke

    TIM
     
  3. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
  4. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Amstrad DR 332

    hallo
    habe auch son Amstrad dvd recorder!
    hat jemand eine url wo mann etwas erfahren kann?
    wer ist der eigentliche hersteller?
    danke
     

Diese Seite empfehlen