1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amstrad SRD 4201

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sunmike_1, 5. Januar 2002.

  1. Sunmike_1

    Sunmike_1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aue
    Anzeige
    Hallo Leute, wollt mal fragen ob irgend jemand weiß, ob man in den SRD4201 ein CI-Modul nachträglich einbauen kann, weil im Gehäuse dafür schon ein Schacht vorgesehen ist. Und was für ein Anschluss besitzt das CI-Modul?

    [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sunny-boy ]</p>
     

Diese Seite empfehlen