1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amstrad sky it hd

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Anzeige
    so nun steht der amstrad bei mir zuhause und wurde mal einwenig getestet

erster eindruck: ungewöhnliche farbe (kenne sonst keinen receiver ver weiss ist)
    ausführung: klein, flach, handlich; schon schlechter designte geräte zuhause gehabt

installation: einfach (anstecken, aufdrehen), nur die freischaltung der hd kanäle ist nicht ganz so einfach da anruf bei hotline dafür notwendig und bevor die sender helle wurden musste ich auch noch ein update der sw (dauert obwohl 15 min angegeben nur ca. drei minuten und damit wesentlich schneller als beim humax)

fernbedienung: schon ziemlich gewohnt, ist die gleich wie schon bei meinen alten pace sky uk receiver und pace sky it receiver. liegt sehr gut iin der hand. reaktion ist leider nicht die schnellste.

bild: super, würde subjektiv sagen ein spur besser als beim humax 1000

Vergleich etwas schwer da ich sky sport hd nicht empfangen kann,

bei ng ist bildqualiät gleich scharf wie bei premiere discovery,

film: kein problem mit dunklen szenen, kein handshakeproblem mit toshiba, filmauswahl nicht allzu berauschend, erst ca. 10 min geschaut allso nur vorläufig zu bewerten

keine anzeige des formates wie beim humax1000

sd kein unterschied zum alten pace receiver:

übliche sky receivernachteile: nur für sky it zu verwenden, kaum zusätzliche sender abzuspeichern, keine motorsteuerung, kein ci-schächte

preis: box selber wird sehr stark subventioniert (derzeit nur € 49,--)
    ab september € 7,-- pro monat für sky hd

ABER das grosse erwachen ist gerade gekommen!habe derzeit film, mondo und sport abonniert (€ 40,-- im Monat), damit bekommt man nur film hd, unterhaltung hd und ng hd KEIN sport hd. dazu wäre es notwendig auch noch zusätzlich colcio um € 15,-- zu abonnieren!

es gibt bei sky it auch keine ermässigung wenn man alle paket nimmt!
    wenn man also alle hd kanäle haben möchte zahlt man € 62,-- im monat
    !

Diese Seite empfehlen