1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amstrad Sat302 Setup-Menü?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Binchen, 24. April 2003.

  1. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    Anzeige
    Hey
    Hab da ein Problem mit einem alten Analog-Reciver Amstrad Sat302 (Astra und HotBird Empfang)
    Wie kann ich das Setup-Menu (Einstellung) aufrufen? durchein Hab leider meine Betriebsanleitung verschlampt, wie ich noch in Erinerung habe muß man einen Code eingeben oder ist meine Fernbedienung hinüber. entt&aum
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    code ist doch 0000 oder??
     
  3. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    Danke aber leider nicht.
    Hab mich nicht korrekt ausgedrückt: Mit welcher Tastenkombination kann ich das Setup-Menü aufrufen um z.b. einen Sendersuchlauf zu machen.
    Mit der Taste "Set" zeigt der Reciever keine Funktion. Ansonst funzt alles Ein/Aus, Programme auf/ab.
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ohne bedienungsanleitung kannste nix anfangen.ich glaub du musst erst in OSD menü rein und dann auf manuelle suchlauf o.ä
     
  5. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo,
    versuchs mal mit einem mail an:
    info@teknihall.de
    die hatten früher den service für amstrad
    gruß,
    epsilon1
     

Diese Seite empfehlen