1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amstrad Homepage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DolbyD-Fan, 12. Dezember 2001.

  1. DolbyD-Fan

    DolbyD-Fan Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Mörfelden
    Anzeige
    KAnn mir jemand sagen was mit amstrad los ist bzw. mit der Homepage, die geht schon lange nicht mehr und ich brauch dringend ein update für meien srd 4301.

    Thanxx
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Die deutsche Amstrad Vertriebsgesellschaft (Metabox-Tochter) gibt es nicht mehr (siehe Chronik eines angekündigten Todes).

    Amstrad hat aber nie Geräte selbst hergestellt, daher kannst Du sicher auf die Software des Originalherstellers zurückgreifen. Bei diesem Modell weiß ich bloß, welcher das ist [​IMG]

    Hat übrigens nichts (mehr) mit der britischen Firma Amstrad zu tun!
     
  3. DolbyD-Fan

    DolbyD-Fan Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Mörfelden
    Ok vielen Dank, da brauch ich jetzt wenigstens nicht mehr probieren ob die homepage wieder geht, aber wo bekomme ich das neue update her?
     

Diese Seite empfehlen