1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amos und ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von scooby, 6. Januar 2005.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    Welchen kann ich denn mit meiner 80er noch als zweiten satelliten nehmen !
    hab bis jetzt nur in westliche richtung thor,amos und telecom2c rein bekommen!
    könnt ihr mir helfen welchen ich westlich mit ner 80er noch sehr gut empfangen könnte!nilsat? wohne nahe braunschweig
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: amos und ?

    hat den irgendwer von euch auch erfahrung welcher westlich neben amos noch rein gehn mit ner 80er mus ich evtl. in der höhe varieren?
    denn bei astra,sirius,thor und amos brauchte ich nur ein paar cm den balkonständer nach rechts drehen von astra an und da kamen sie alle nacheinander rein bis amos !
     
  4. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: amos und ?

    welches sind denn die stärksten sender bei nilsat oder bei hispasat?
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: amos und ?

    Nilsat wird mit einer 80er in Deiner Gegend nicht klappen (in meiner auch nur bei Extrem-Schönwetter ein paar wenige Transponder) und Hispa knallt eigentlich auf den meisten Transpondern ordentlich rein. Allerdings wird das auf einer 80er wohl auch nichts werden, zwischen Amos und Hispa liegen 26 Grad Differenz...
     
  6. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: amos und ?

    würde aber einzelnd kein problem sein mit ner 80er oder? hast du nen starken transponder für mich?
    wie ist denn das programm so auf hispa, gibt es dort viele musik sender?welchen könnt ich denn da noch mit zu nehmen?
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: amos und ?

    Hallo scooby,

    HISPASAT;
    zB. 11.617 V 27500
    11.931 H 27500
    11.971 V 27500

    gruss,chris
     
  8. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: amos und ?

    danke chris
     

Diese Seite empfehlen