1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amos mit d- box 1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rikaschet, 19. Juli 2003.

  1. rikaschet

    rikaschet Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Limburg
    Anzeige
    Habe eine d-Box 1. DVB 2000, neueste Version.
    Kann jede Menge von Satelliten empfangen, aber nicht den Amos (4' west). Signal ist ja da(laut Satellitenfinder). Kann mir da jemand ein Rat geben??
    Danke im Voraus!!!

    Rikaschet
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Das Signal was du bekommst ist mit Sicherheit der Atlantic Bird 3,5° West,der ist hier besser zu empfangen als der Amos.
    Tip von mir suche auf den Frequenzen 11300 bis 11450 Ghz Horizontal

    mfg
    lagpot
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Habe einen Nokia Mediamaster 9200s mit nicht lachen, Software von 1998, CI 1.0 steht da immer;
    Fachhändler hat verschwiegen, dass man damit weder Software downladen kann (vom Satelliten) noch dass die box, sobald man an die 400 Kanäle kratzt, prompt die 70 letzten rauslöscht...

    Zu Amos, der hier sehr gut geht, kann ich sagen, dass ich mit dem Empfang von Hálozat TV Probleme habe; der Pegel ist recht hoch, aber bis ich den eingespeichert habe, das hat echt gedauert. Das Signal wird auch nicht immer erkannt und näher zu Ungarn geht's fast gar nicht mehr..

    Dass es in D Probleme mit dem Empfang gibt, wundert mich nicht sehr, denn das stärkste Signal ist bei mir bei ca. 80% bei 140cm !! Schüsselgrösse....
     

Diese Seite empfehlen