1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amos 4° bekomme nicht alle Sender ???!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CaTo, 25. Mai 2002.

  1. CaTo

    CaTo Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hemer
    Anzeige
    Habe ne 80er Schüssel aufgebaut und auf Amos ausgerichtet habe soweit alles empfangen bis auf
    die Frequencen 11260 ....

    Wohne in der nähe von Dortmund soll ich mir ne grösser Schüssel holen oder ist das alles nur noch ne einsellungs sache ?

    Habe wirklich jeden milimeter abgesucht bitte helft mir weiter ......

    thx

    CaTo
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    NRW
    Auf dieser Frequenz ist fast alles Verschlüsselt,2Kanäle die frei sind senden nur von 20-22Uhr 1 Kanal und zwar "Filmuzeum" ist mal zu und mal auf.Also du verpasst nichts auf 11260 H
    Hätte ich bald vergessen,für diese Frequenz ist 80 cm zu klein,minimum 1 Meter und bei schlechten Wetter 1,20 meter.Das ist noch der Amos 1 auf 11260 und der ist in deinem bereich nur mit 46 dBW vertreten.

    [​IMG]

    mfg lagpot

    <small>[ 25. Mai 2002, 01:09: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     

Diese Seite empfehlen