1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amon4.1

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Rudi59, 1. August 2003.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Hallo Leutz, hab gerade schon im d-box1 Forum gepostet, trotzdem auch hier noch mal meine Frage. Habe eine d-box1 , DVB 2000 beta8 und ein amon4.1 . Da meine ganzen Karten nicht funzen ( C 8004 ... Z , C 8005 ... Z und eine Viaccess) meine Frage, was entschlüsselt das amon4.1, gehen meine Karten oder was muss ich machen ???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    "Z" Karten laufen grundsätzlich nicht im Amon Cam oder GreenCam Modul der D-Box1. Du musst die Karte oder das Cam tauschen. Wenn Du ein Bluecam verwendest wird aber dieses Verheiratet und es laufen keine D-Box1 Karten mehr darin!
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen