1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMON Settings

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wfra1, 15. April 2002.

  1. wfra1

    wfra1 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bit Tr
    Anzeige
    hallo user,

    sicherlich schon tausendmal durchgekaut, aber ich finde nichts über amon settings.
    kann mir jemand helfen wo es eine aktuelle liste gibt???

    schon jetzt schönen dank für hoffentlich rasche hilfe durchein
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    -Sorry,falscher Fehler-

    <small>[ 15. April 2002, 13:51: Beitrag editiert von: Roger ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    du meinst doch nicht etwa die Settings, wo die ECM-PIDs schon an Deine Jupi-Karte angepasst sind? *tztz* also nein winken

    Schau mal hier ... http://www.satbook.de/dbox1/software/
    in der unteren Hälfte befinden sich aktuelle Astra- und Kabelsettings. Wart noch 'ne Minute und ich pack die beiden neuen Sender (TELE5 und Polonia 1) auch noch mit rein. Aktueller sollte es nicht mehr gehen ... oder gab's seit gestern schon wieder Änderungen auf Astra?
     

Diese Seite empfehlen