1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amoklauf in Lörrach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doku, 19. September 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Amoklauf in Lörrach

    Was sagen die Gesetze.
    Und hier wurde auf Polizisten geschossen. Damit war das erschießen völlig gerechtfertigt.
    Hat die Amokläuferin doch nicht einmal vor ihrem eigenen Kind halt gemacht.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amoklauf in Lörrach


    Ob ein erschießen der Amokläuferin gerechtfertigt war, darüber braucht man doch gar nicht diskutieren. Ganz eindeutig Gefahr im Verzug... Da schon Menschen verletzt und getötet wurden, die einzige Möglichkeit, um schlimmeres zu verhindern.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Amoklauf in Lörrach

    Wurde aber von einigen.
     
  4. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amoklauf in Lörrach

    aber es wundert mich sehr das nicht mehr leute amok laufen in diesem unserem lande. :rolleyes:
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amoklauf in Lörrach

    Oh doch!
    Recht und Unrecht sind nicht gegensätzlich!
    Denke die gute Fau dürfte in privater wie beruflicher Hinsicht den Druck nicht mehr geregelt bekommen haben und dann knallt es!
    Bei 82Mio Menschen in Deutschland ein eigentlich nicht aussergewöhnlicher Akt von Burnout und Aggression!
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amoklauf in Lörrach

    Sportschützin war die Gute. Soso.
    Also doch keine Killerspiele dran Schuld, sondern wieder mal der Schützenverein....
    Ich hoffe, Herr Pfeiffer denkt nun langsam mal um....
     
  7. AW: Amoklauf in Lörrach

    Sport ist Mord.
    Das ist der Beweis. :)
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amoklauf in Lörrach


    Die Waffenlobby wird schon dafür sorgen, das das mit dem Schützenverein ganz schnewll vergessen ist... da wird schon die richtige "Gedankenstütze" fließen.
     
  9. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Amoklauf in Lörrach

    Vermutet wird ein Sorgerechtsstreit...schlimm ist immer bei solchen Kurzschlußhandlungen, dass sie immer die Kinder mitnehmen..sprich töten müssen...da muß doch irgendetwas im Hirn aussetzen?
     
  10. AW: Amoklauf in Lörrach

    Na aber sicher.
    Passiert, gegen solche Fälle kann man nichts machen.
    Da hilft kein Presserummel und auch keine "Bestellung" von Schuldigen.