1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amoi-nur eine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von U&E, 21. Juni 2008.

  1. U&E

    U&E Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Da ich mit Erschrecken feststellen mußte, das die Teile immer noch gehandelt werden, folgendes an alle ahnungslosen Opfer: ich kann nur warnen, in Europa irgend ein Gerät von Amoi zu erwerben, da man nach Ablauf der ersten 6 Monate Gewährleistung, keinerlei Möglichkeiten mehr hat, einen eventuellen Garantiefall gegenüber dem Hersteller durchzusetzen. Mein Gerät ging 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate kaputt und der Händler Saturn lehnt dankend ab, mir da weiter zu helfen, da Amoi-Europa -in Belgien- pleite wäre!!! Dann steht man da mit der Kiste, wie Max in der Sonne und ist wie so oft in der Servicewüste Deutschland verraten und verkauft!!!:wüt: [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen