1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amoi 37'' TrueHD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von babis-gap, 8. April 2006.

  1. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Anzeige
    Auflösung 1920x1080 für 1899€!!!
    Top Angebot oder flop?
    Hat jemand das Gerät schon gesehen, habt Ihr Erfahrungen damit?
    Danke für die Antworten
    Grüsse
    Babis
     
  2. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Amoi 37'' TrueHD

    OK, ich stelle anders die Frage: Hat jemand im Forum ein mal in seinem Leben die Fa. Amoi gehört?:D :) :D
    MfG
    Babis
     
  3. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Amoi 37'' TrueHD

    Schau mal im hifi-forum.de nach. Gibbet nen riesen Thread!
     
  4. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Amoi 37'' TrueHD

    @ Domer: Danke für die Antwort, kenn ich schon.....
    Ich wollte Meinungen von diesem Forum
    Grüsse
    Babis
     
  5. Matt35

    Matt35 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Amoi 37'' TrueHD

    Amoi ist eine chinesische Firma. Ich fand den Bildeindruck im Geschäft sehr gut, mich hat jedoch die Glasscheibe (wg. der Reflexionen) gestört, die beim LCD nicht sein müßte. Der Konstrast ist mit 800:1 auch nicht grade üppig, aber wir wissen ja alle selbst, dass die Kontrastwerte allein noch nicht viel aussagen.

    Gruss Matthias
     
  6. Matt35

    Matt35 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Amoi 37'' TrueHD

    Ich hab grade bei der Amoi Seite nachgelesen und alle LCDs können grade mal 16millionen Farben darstellen.
    Der aktuelle Samsung R71 zum Vergleich: 13 Milliarden Farben.

    Gruss
    Matthias
     
  7. VMPR

    VMPR Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Amoi 37'' TrueHD

    Hallo zusammen, habe mich jetzt extra hier angemeldet um meinen Senf abzugeben:

    Habe seit Dienstag einen Amoi Elite 42" mit Full-HD. Kurz zusammengefasst:

    - PAL Bild mit 3m Abstand super (Farben manuell eingestellt)
    - DVD Bild einfach nur Hammer
    - HDTV Trailer... da bekommt man den Mund kaum noch zu.

    Er steht (noch, morgen wird er aufgehängt) bei mir schräg zu einer großen Fensterfront, wo abends die Sonne rein scheint. Keine Spiegelungen, Blickwinkel schätzungsweise 160°.

    Das EINZIGE wirklich negative ist die Fernbedienung. Hässlich, schwer, billig verarbeitet, man muss sehr genau auf den Empfänger zielen. Werd mir wohl eine universelle kaufen, hab eh viel zu viele von den Dingern rumfliegen.
     

Diese Seite empfehlen