1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amiko Alien SHD 8900

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von twin_real, 17. Juli 2012.

  1. twin_real

    twin_real Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bräuchte mal eine konkrete Aussage, gern auch per PN, ob beim genannten Receiver entweder mit Spark oder Enigma die Aktivierung und der Betrieb einer HD+ Karte möglich ist.
    Ich weiß, dass er nicht zertifiziert ist und man die Karte nicht darin betreiben darf. Meinetwegen darf die Frage auch als hypothetisch betrachtet werden.

    Vielen Dank !
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amiko Alien SHD 8900

    klappt einwandfrei. oscam-plugin einfach per usb-stick einspielen, config kann man vorher am pc editieren oder danach auf der box
     

Diese Seite empfehlen