1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMF - was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Pimpelhuber, 25. April 2006.

  1. Pimpelhuber

    Pimpelhuber Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    AMF ist die Abkürzung für Alternative-Musik-Forum. Dort sind Diskussionen über Alternative, Independent, Electro, Wave, Gothic und Synthiepop nicht nur möglich, sondern auch ausdrücklich erwünscht!

    Wenn Du Dich für diese Musikrichtungen interessierst und Teil einer recht neuen und jungen Community werden willst, dann schaue doch einfach einmal vorbei! :winken:

    www.alternative-musik-forum.de
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: AMF - was steckt dahinter?


    Soviel zu diesem Thread ! !
    Wir müssen uns alle an die "Forumsregeln" halten, wird uns ja immer wieder gesagt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AMF - was steckt dahinter?

    Tja sollte man hier auch mal einführen.:rolleyes:
    5 von 12 Beiträge sind ja auch nur Werbung.

    Gruß Gorcon
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: AMF - was steckt dahinter?

    Das ist richtig. Aber wir halten uns an die Forumsregeln, dass ist der Unterschied.
    Wenn die Admins von digitalfernsehen. de dieses so erlauben, wird es selbstverständlich auch genutzt.
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen