1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wrestlingpapst, 23. Februar 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob es Illegal ist wenn es so sein sollte dann bitte ich dieses doch zu entschuldigen!

    Hier habe mal was für euch!

    http://streamtvnow.com/board/

    Dort kann mann Sender wie Spike Tv , UPN , USA Network , History Channel , Discovery Channel , Bravo und viele mehr empfangen per Stream!

    Wenn es Illegal sein sollte dann bitte ich diesen Topic hier sofort zu schliessem.
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Amerikanisches TV

    Ich weiß auch nicht ob es legal ist, weil ich auch keine Ahnung hab wie es funktioniert. Hast du es denn auch ausprobiert, kann man die Sender wirklich empfangen? mfg
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Amerikanisches TV

    Ja kannst du! Ich habe mir gestern The Tonight Show auf NBC angesehen und danach Star Trek auf Spike!
     
  4. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hamburg
    AW: Amerikanisches TV

    ich hab mich da angemeldet, kapier aber absolut nich wie man jetzt an nen guten stream kommt :-/


    alles was ich empfange sind fsn (fox sports network?), cnn i und bloomberg..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Amerikanisches TV

    wie empfängst du fsn? mir fehlt der durchblick total!

    was habe ich zu machen. wie und wo kann ich die sender aufrufen?

    johannes
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Amerikanisches TV

    Habs auch nicht geschaft einen Stream zu öffnen. Geht das gratis @ Threadopener;)?

    mfg

    EDIT: Am heimischen PC mit Winamp hab ich Channel 1 (ESPN 2 USA) öffnen können. Anscheinend sind die Streams wenn man nichts bezahlt(für 3$/Month gibts einen privaten, immer freien Zugang) auch manchmal einfach überfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Amerikanisches TV

    bei gratis ist das problem, dass nur 10 user weltweit jeweils einen stream zu öffen. im abo um ca. € 3,-- gibt es keine beschränkung. schaue gerade espn2. die qualität ist leider nicht die beste.

    johannes
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Amerikanisches TV

    gibts für 3euro auch mehr sender und eine Anzahl von Sendern die immer verfügbar sind oder ist es so, dass wirklich nur bestimme Events/Shows/Serien von den jeweiligen Sendern gestreamt werden?
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Amerikanisches TV

    Das weiß ich leider auch nicht aber ob es mehr Sender gibt werde ich euch sagen denn ich habe mir ein 3$ zugang gehohlt!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Amerikanisches TV

    nein, anscheinend nicht. es wird auch nicht von sendern gestreamt sondern von diversen usern. und was die streamen ist nie ganz sicher.

    es streamen auch nicht alle 24 stunden!

    es gibt aber die möglichkeit wünsche zu äussern die dann nach möglichkeit erfüllt werden.

    heute abend z.b. gibt es drei der vier cl spiele. mal sehen wie die qualität sein wird. ist auf jeden fall eine alternative zu premiere.

    johannes

    johannes
     

Diese Seite empfehlen