1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches TV Via Internet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von XTOF, 20. September 2005.

  1. XTOF

    XTOF Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. ich würde gerne amerikanisches TV sehen via Internet oder ist es mit einer SAT Anlage besser.

    Also meine Frage lautet: Wie kann ich via Internet amerikanisches fernsehen empfangen?????

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Was erwartest du denn? Über Sat gibt es nix, und via Net gibt's die Großen auch nicht
     
  3. cryptkey

    cryptkey Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    lost news powervu soll ihn den usa gehackt sein die millitärische paytvsender afn wollen auf powervu+ wecheseln die nachricht habe ich von meinen cousin ihn miami erahlten der ist ami und ist bei den streitkräften ihn den usa.
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    powervu ist gehackt? Angeblich geht das ja nicht hat man mir hier im Forum gesagt.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    und wenn sie schon geknackt ist denn die PowerVu nutzt keine Keys,Emu o.ä
    legale Freischaltung läuft über Receiver Ident nummer
     
  6. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Hallo xtof,

    dam man sich ja hier lieber über geknackte Keys unterhält:winken:versuche ich mal Dir zu antworten.

    Du hast folgende Möglichkeiten US-TV hier in Mitteleuropa zu sehen:

    Freiempfangbare Sender:
    CNN (wird aber zum Großteil in London produziert) - kommt sowohl über Sat als auch Kabel
    Bloomberg (ja, genau der Sender des neuen Bürgermeisters von N.Y.C.) - kommt sowohl über Sat als auch Kabel
    und dann noch der deutschen Ableger des US-Sender MSNBC

    Verschlüsselte Sender:
    AFN - da an einen Decoder zu kommen ist so gut wie aussichtslos. Die Decoder werden ausschließlich an Active Army Personel, Retired Army Personel und amerikanische Zivilangestellte der US-Army ausgegeben werden. Zusätzlich ist die Reichweite der AFN-Sender sehr eingeschränkt (wenige 100 Meter bis knapp 35km rund um Army Basen). Informationen zur Erreichbarkeit, Programm und Decoder-Vergabe findest Du hier: www.afneurope.net

    US-TV im Internet:
    Auf www.wwitv.com findest eine Liste mit TV-Sendern (weltweit!) die via I-Net legal empfangbar sind. Logischerweise sind die meisten in dieser Liste aus den USA, allerdings keine der Big Four (Fox, ABC, CBS, NBC). Die Sender sind kleine Lokalsender (z. B. 4 Sender aus Manhattan), Kirchensender oder aber auch C-SPAN. Die Big Four speisen keine I-Net-Streams, da fast jede Stadt in den USA, die mehr als einen McDonalds, Wendy's, Whataburger, Chillis usw. hat ihr eigenes Affiliate hat. Außerdem sind die PrimeTime-Sendungen (welche ja eigentlich erst interessant sind) durch Verträge vor einer Ausstrahlung außerhalb der USA geschützt, da den Produzenten zu viel Kohle durch wegbrechende Verträge mit Sendern in Europa wegfallen würden.

    ESPN oder FoxSports zum Beispiel findest aber auch auf www.streamtv.com. Dort ist, soweit ich das hier im Forum heraus gelesen habe, eine Registrierung nötig sowie eine Monatsgebühr von ca. $3. Die Streams dort sind aber von minderer Qualität und illegal.

    Das waren die Möglichkeiten, die ich nutze um US-TV hier in Deutschland zu empfangen. Falls Du einen der Big Four irgendwo im I-Net als Stream finden solltest, bitte ich eine Benachrichtigung. Ich suche nämlich seit mittlerweile mehreren Jahren nach solchen Streams.
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    moien,

    oder du schmuggelst eine tv karte in deinem eigenen server und lässt dir dann von dem server über das inet das terrestrische fernsehen als tream schicken :D.
    terrestrisches fernsehen sollte ja auch durch die wände der serverfarm kommen :D.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Das nen ich mal ne Idee. Werde mal gleich Strato anrufen...
     
  9. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    moien,

    lass das aber nicht die gez hören, dass man nun auch fernsehen über das internet sehen kann :D
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Also wenn du glück hast und nah an einer base der US-Army wohnst kannst du Afn Atlantic über Antenne unverschlüsselt sehen.Dazu brauchst du keinen Decoder.
     

Diese Seite empfehlen